Nach 2 Monaten will er mich heiraten
Hallo ihr Lieben,
Ich (16) bin knapp 3 Monate mit meinem Freund (18) zusammen. Er war 5 Monate in mich verliebt bevor wir zusammen gekomen sind. Ich bin es erst seit 2 Monaten.
Mit der Zeit habe ich die Liebe meines Freundes immer mehr und mehr gespürt, er sagte mir sehr oft wie sehr er mich liebt etc... Ich bin seine 2te Freundin bis jetzt und er meint sich 100% sicher zu sein das ich seine Traumfrau und die Frau fürs Leben bin. Er meint ich solle ihn niemals verlassen und das er will das ich die Mutter seiner Kinder werde.
Er hat mir öfters im Internet (ICQ) geschrieben, das er mich heiraten möchte udn das er keine andere nur mich will. Ich wusste nie so recht was ich darauf schreiben sollte, vorallem weil ich ihn nicht!! heiraten möchte, zimind. denke ich noch nicht soweit vorraus. Er hats sehr oft geschrieben und ich habs nie ernst genommen weil ich mir denke das er das nicht so meint. Doch letztens hat er mich auch in echt gefragt ob ich ihn heiraten möchte udn redet immer mehr von Familie und Familiengründung und Kindern.Es kommt sehr überzeugend rüber, auch die art wie er mich küsst umarmt oder ich liebe dich sagt , fühlt sich sehr extrem an.... Hiiiiiilffeee ich bin doch erst 16 und er 18!!
Kann er schon mit 18 und nach kanpp 3 Moanten Bezihung wissen das ich die Frau fürs Leben bin?
Und ist es nicht immer dasweibliche Geschlecht dass nach Hochzeit drängt?
Würde mich sehr über eure Meinung freuen
Dae euch,
Grüßle <3
Mehr lesen

...
"Kann er schon mit 18 und nach kanpp 3 Moanten Bezihung wissen das ich die Frau fürs Leben bin?"
Nein, kann er nicht. Ihr kennt euch ja noch nicht mal richtig, habt so gut wie nichts gemeinsam erlebt und sicherlich auch noch keine gemeinsamen Zukunftspläne. Er hat da gerade ein paar Beziehungsphasen übersprungen.
Wenn mein Freund mir nach 2 Monaten einen Antrag gemacht hätte, wäre ich schreiend weggerannt und wir sind etwas älter als ihr Wäre mir selbst jetzt, nach mehr als 1,5 Jahren, noch zu früh.
Gefällt mir
Jugendlicher Übereifer
Eieiei, dein Freund is aber ganz schön schwer verknallt
Also in euerm Alter kannst du jede Menge Vernunftgründe vorbringen: Ihr habt keine abgeschlossene Ausbildung, erst recht keinen sicheren Arbeitsplatz, wohnt (zumindest du ja wohl) noch zu Hause, wisst noch gar nicht, wo eure Zukunft hingeht.
Ich würde ihm ganz einfach erklären, dass du es wahnsinnig süß von ihm findest, dich aber einfach noch zu jung fühlst und er doch in 10 Jahre nochmal fragen soll. Wenn ihr dann noch zusammen seit, passt es schon. Und da er dich ja heiraten will, sollte es für ihn ja kein Thema sein, so lange zu warten, denn dann will er ja eh mit dir alt werden.
Gefällt mir
Jugendlicher Übereifer
Eieiei, dein Freund is aber ganz schön schwer verknallt
Also in euerm Alter kannst du jede Menge Vernunftgründe vorbringen: Ihr habt keine abgeschlossene Ausbildung, erst recht keinen sicheren Arbeitsplatz, wohnt (zumindest du ja wohl) noch zu Hause, wisst noch gar nicht, wo eure Zukunft hingeht.
Ich würde ihm ganz einfach erklären, dass du es wahnsinnig süß von ihm findest, dich aber einfach noch zu jung fühlst und er doch in 10 Jahre nochmal fragen soll. Wenn ihr dann noch zusammen seit, passt es schon. Und da er dich ja heiraten will, sollte es für ihn ja kein Thema sein, so lange zu warten, denn dann will er ja eh mit dir alt werden.
...
Ich nehme auch an, dass dein Freund schwer verknallt ist und das ist doch toll.
Natürlich ist es unrealistisch, dass du ihn mit 16 heiratest. Das geht vom Gesetz her schonmal gar nicht. Somit hast du schon mal 2 Jahre, bevor ihr überhaupt heiraten könntet und selbst dann würde ich es noch nicht tun.
Mit 16 dachte ich immer, dass jeder Freund der Richtige ist.... da bist du nun zum Glück schon realistischer....du bist noch jung und solltest dich nicht zu etwas drängen lassen, was du nicht willst.
Die Zeit arbeitet in diesem Fall doch für euch.
Ich habe nach 11 Monaten Beziehung geheiratet, bin allerdings auch 12 Jahre älter als du und kannte meinen Ehemann seit 10 Jahren Du siehst, wenn er der Richtige ist, wirst du es irgendwann merken, ich hab dazu schließlich auch mal eben 10 Jahre gebraucht
Gefällt mir
...
"Kann er schon mit 18 und nach kanpp 3 Moanten Bezihung wissen das ich die Frau fürs Leben bin?"
Nein, kann er nicht. Ihr kennt euch ja noch nicht mal richtig, habt so gut wie nichts gemeinsam erlebt und sicherlich auch noch keine gemeinsamen Zukunftspläne. Er hat da gerade ein paar Beziehungsphasen übersprungen.
Wenn mein Freund mir nach 2 Monaten einen Antrag gemacht hätte, wäre ich schreiend weggerannt und wir sind etwas älter als ihr Wäre mir selbst jetzt, nach mehr als 1,5 Jahren, noch zu früh.
.
Du spichst mir aus der Seele...
Ich bin auch kurz davor wegzurennen, ich fühle mich unter Druck gesetzt...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
.
Du spichst mir aus der Seele...
Ich bin auch kurz davor wegzurennen, ich fühle mich unter Druck gesetzt...
Heirate ihn (noch) nicht
Es stimmt was hier schon paarmal gesagt wurde: wenn er eh sein leben mit dir verbringen möchte, dann kann er damit die nächsten 6 jahre oder wie lang du eben brauchst anfangen- ohne trauschein...heiraten könnt ihr immer noch
und ne heirat sollte der schönste tag im leben sein- zu dem solltem an nicht gedrängt werden und sich unsicher sein sondern es von ganzem herzen zu genau dem zeitpunkt wollen- verdirb dir das nicht urch übermäßige eile!!
ich kenn meinen freund seit 6 jahren und wir sind seit 2 jahren zusammen...wir denken drüber nach aber überstürzen nix
Gefällt mir
Mach mal langsam, in dem Alter laufen Dir vielleicht noch viele nette Jungs über den Weg. Heiraten braucht man ja nicht so schnell. Kann ja auch ohne Trauschein zusammen sein. Denk dran ne Scheidung ist teuer
Gefällt mir
Seit 2 1/2 Monaten...
... bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Und wir haben uns letzte Woche verlobt. Bin mir allerdings auch, im Gegensatz zu dir, sehr sicher, dass er der Mann meines lebens ist. Wir sind aber auch älter (20/30).
Wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst und dir nicht sicer bist, dann sag deinem Freund das. Wenn er dich wirklich so sehr liebt und eine Zukunft mit dir möchte dann wird er dich verstehe und warten.
Gefällt mir
Süß
, jaja die Hormone, sag ich, aber mehr auch nicht. bitte macht keinen fehler. du kannst ihm ja sagen, dir geht das zu schnell und möchtest noch ein paar jahre warten mit dem ganzen- ob ihr nun verheiratet seid oder net spielt ja dann eigentlich erst mal keine rolle, weißt was ich mein?genießt das kribbeln und die tiefe zuneigung, viel spaß euch
Gefällt mir