Home / Forum / Hochzeit / Nach 7 jahre ehe

Nach 7 jahre ehe

10. Dezember 2005 um 23:05

nach sieben jahre ehe
ich habe jetzt für ein anderen mann gefühle,mein mann hat immer bier getrunken mich angelogen und mit anderen frauen rum gemacht ich habe 2 mal meinen neuen ein korp gegeben weil ich nicht weis was ich machen soll
ich und mein mann haben ein sohn er wird am 30 dez 2 jahre alt
ich empfinde nix mit mein mann und trotzen schlaf ich mit ihn
ich weis nicht wen es noch so ergeht

naja ich hoffe das mir da jemand da ein paar tips hat
mit freundlich gruß panagiota

Mehr lesen

11. Dezember 2005 um 19:58

Ihr seid nicht glücklich
Dann trenn dich von deinem Mann, bevor du dran kaputt gehst, ich halte nichts davon wegen einem Kind zusammen zu bleiben, haben schon viele probiert und geklappt hat es auch nicht!
Und dem Kind bringt es auch nicht, es merkt auch irgendwann das zwischen euch was nicht stimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 16:16

Scheint einfach...
ist es aber garantiert nicht.
das jemand bier trinkt ist nicht schlimm! schlimm ist wenn er oft und viel bier trinkt und dann im betrunkenen zustand nicht mehr weiß was er tut! hat er schon immer alkohol getrunken oder in letzter zeit mehr! gibt es sonstige probleme bei euch die ihn zum trinken bewegen? finanzielle zum beispiel? fragen hinter fragen. ich weiß zu wenig über euch, um dir einen guten rat zu geben. meist schreibt man in seiner verzweiflung ein paar zeilen aus seiner wut,(die natürlich aus herzen kommen und intensiv sind) aber dir ist bestimmt nicht geholfen, wenn ich deinen aussagen nur zustimme und dir zu einer trennung rate. (darauf bist du bestimmt schon von allein gekommen.
und deinem namen her bist du griechin? er auch? hast du angst vor der verwandschaft? was für faktoren gibt es noch? und was ist bis zu einer trennung zu durchdenken? oder liegt dir doch noch was an ihm? gibt es noch gefühle?
würde gerne ein bisschen mehr mit dir plaudern. melde dich
gruß kathiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 22:23
In Antwort auf coco_12264313

Scheint einfach...
ist es aber garantiert nicht.
das jemand bier trinkt ist nicht schlimm! schlimm ist wenn er oft und viel bier trinkt und dann im betrunkenen zustand nicht mehr weiß was er tut! hat er schon immer alkohol getrunken oder in letzter zeit mehr! gibt es sonstige probleme bei euch die ihn zum trinken bewegen? finanzielle zum beispiel? fragen hinter fragen. ich weiß zu wenig über euch, um dir einen guten rat zu geben. meist schreibt man in seiner verzweiflung ein paar zeilen aus seiner wut,(die natürlich aus herzen kommen und intensiv sind) aber dir ist bestimmt nicht geholfen, wenn ich deinen aussagen nur zustimme und dir zu einer trennung rate. (darauf bist du bestimmt schon von allein gekommen.
und deinem namen her bist du griechin? er auch? hast du angst vor der verwandschaft? was für faktoren gibt es noch? und was ist bis zu einer trennung zu durchdenken? oder liegt dir doch noch was an ihm? gibt es noch gefühle?
würde gerne ein bisschen mehr mit dir plaudern. melde dich
gruß kathiki

Ich weis nicht op das der richtige weg wieder war
oje
grins erst mal hallo kathiki
er ist ein deutscher wo wir zusammen gekommen sind
da war er ein mann
centelmann
und jetzt ist es ein respeklose mann
er hat mich oft angelogen
andere frauen geschichte
ich habe es wie der gott so wil von anderen menschen erfahren
gefühle gibt es für ein anderen mann
leider
ich habe mittlerweile schuld gefühle
weil ich mit den anderen zusammen bin
ja vor meine eltern weis ich es auch nicht wie ich das sagen kann
ich bin eine griechin
ich weis erlich nicht wo ich anfangen kann/soll
mein mann ist 35 ich werde 36
den neuen er ist 14 jahre älter als ich
wen ich wieder zu mein mann gehen würde dan nur aus mittleid
ich höre auf sonnst habe ich kein kopf mehr
aber es ist sehr lieb das du dich indersiert
gruß panagiota

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen