Home / Forum / Hochzeit / Nach 8 Monaten verloben!

Nach 8 Monaten verloben!

6. August 2014 um 9:40

Hallo ihr lieben
Kurz zu mir...

Bin 24 und mein Partner auch sind seit 8 Monaten zusammen und wohnen seit 7 Monaten zusammen und haben ein baby in Planung...

Vor kurzem meine mein Schatz warum wir eigentlich nicht heiraten? Wenn wir schon eine Familie planen dann wäre das doch das i typflchen.

Naja seit 2 tagen macht er so ganz komische Sachen denkt nach und ist wahnsinnig angespannt.
Heute Nacht hat er mit net schnurr meine Ringfinger grosse bemessen ?;

Ich wäre über glücklich aber ist es nicht zu früh?
Wir leben zusammen und haben auch schon das ein oder andere Problem gemeistert.

Man kann ja bis zu einem Jahr warten ( tratitsionell)

Ich möchte nämlich zuerst standesamtlich heiratenten und wenn dann der Nachwuchs mal kommt in weiss das alle komplett sind (;


So ran an die tasten ihr lieben und keine Beleidigungen bitte (;

Mehr lesen

6. August 2014 um 13:26

Als ob
Ich habe nach 9 Monaten geheiratet, und ich bereue es keineswegs. Wenn man sich sicher ist spricht nichts dagegen.

Außerdem wollt ihr ein Kind, also was sollte dagegensprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 20:11
In Antwort auf keisha_12055435

Als ob
Ich habe nach 9 Monaten geheiratet, und ich bereue es keineswegs. Wenn man sich sicher ist spricht nichts dagegen.

Außerdem wollt ihr ein Kind, also was sollte dagegensprechen.

Danke (;
Ja geheiratet wird dan ja erst nächstes jahr im Juni ca (;
Danke für di AW (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 22:23

Warum nicht?
Habe den Antrag nach einen 6 Monaten gemacht und geheirtatet wird erst nach 2,6 Jahren. Aber wenn man sich sicher ist was spricht dagegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen