Home / Forum / Hochzeit / Nach der Standesamtlichen Hochzeit sofort in Flitterwochen???

Nach der Standesamtlichen Hochzeit sofort in Flitterwochen???

30. Oktober 2007 um 14:45

Hi

Also mein verlobter und ich hatten uns am sonntag mal zusammen gesetzt um darüber zu reden, was sich wer vorstellt.

Er möchte nach der Hochzeit noch einen kleinen sektempfang mache und dann gleich in Flitterwochen, weil er mich heiratet und deswegen auch den Tag nur mit mir verbringen will.

Hat jemand von euch auch so etwas vor? Oder hat schon so geheiratet?

Einerseits hat er ja recht aber andererseits würden meine verwandten glaub ich ausrasten


LG

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 15:21

August
wir wollen im august heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:24

Hört sich gut an
Das hört sich gut an.

Ein Brunch und die Trauzeugen bzw. Eltern von uns können dann halt danach en bissl sauber machen , dass wir weg können.
Weil wir wollen nicht zu viel Geld ausgeben, da wir ja auch in Flitterwochen wollen
und nächstes Jahr auch eventuell noch das Haus dran ist.
Und einen Brunch vorbereiten ist ja nicht schwer.
Dann läd man halt nur die engste Familie und engsten Freunde ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:29

Aber
irgendwie hab ich meine zweifel, dass das alles so funktioniert.
Auch mit den Flugzeiten, die können sich ja auch mal ändern und was dann??
ICh glaub bei uns würden die alle weiter feiern *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:40

Des problem
bei diesen längeren festen ist.
Dass ich alle Verwandten einladen müsste ohjee....
Und so kann ich nach der standesamtl. Trauung nur den engsten Kreis einladen.
Und der besteht schon aus 26 Leuten ohne mich und meinen verlobten.

*ohje*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:00

Stimmt
weil wir wollen erst viel viel später kirchlich heiraten wenn überhaupt...
und dann wäre dass ne lösung dann könnten nach em standesamt die eltern und trauzeugen mit essen gehn.
Der rest darf natürlich zu nem Sektempfang kommen.
Und ne woche davor große party.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will lustige diashow starten
Von: eszter_12569420
neu
27. Oktober 2007 um 22:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen