Home / Forum / Hochzeit / Nach Ehevertrag,zahlen bei erwerbsminderungs Rente

Nach Ehevertrag,zahlen bei erwerbsminderungs Rente

28. Oktober 2015 um 12:13

Hallo
Ich habe im Jahr 2008 ein Ehevertrag geschlossen. In dem Ehevertrag steht unter anderem das er nur bei Altersrente oder voller Erwerbsminderung keinen Unterhalt zahlen muss.Wir sind seit 2010 geschieden.

Inzwischen beziehe ich eine teilerwerbsminderungs Rente seit 2013,was ich meinem Ex nicht mitgeteilt habe. Heute hat er mir eine Nachricht geschrieben das er ab November Rente beziehen wird, und er meint das ich es ihm hätte mitteilen müssen wenn ich Rente beziehe.
Hätte ich das müssen ? Und muss er dann auch weiter Unterhalt zahlen ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gewinnspiel-Kleider kostenlos gewinnen
Von: ariane_12250497
neu
22. Oktober 2015 um 5:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen