Home / Forum / Hochzeit / Nach Scheidung wieder Heiraten

Nach Scheidung wieder Heiraten

7. November 2010 um 22:28

Hallo,

hoffe jemand kennt sich mit meiner jetzigen frage aus brauche dringend hilfe

Also ich bin türkin habe 2004 in der Türkei geheiratet bin gerade in Scheidung müsste in einem Monat fertig sein also geschieden, möchte aber so schnell wie möglich mit meinem jetztigen Freund heiraten geht das denn gleich danach?

LG Kiwi

Mehr lesen

7. November 2010 um 22:43

Hallo,
kann mir denn keiner was dazu schreiben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 16:20


Sofern du rechtlich geschieden bist und alle Unterlagen hast, kannst du sofort wieder heiraten. Zumindest ist das in Deutschland so, wie es bei Ausländer ist, weiß ich nicht. Lebst du in Deutschland?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 14:32


hahah der war gut aber wirklich ,ein bisschen geduld muss man da schon haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook