Home / Forum / Hochzeit / Nächstes Jahr Hochzeit in Las Vegas . Juhuuuu

Nächstes Jahr Hochzeit in Las Vegas . Juhuuuu

16. September 2010 um 14:34

Hallo Ihr Lieben!

Mein Auserwählter und ich haben uns am 2.5 verlobt und wir wollen nächstes Jahr in Las Vegas heiraten.
Haben die Reise vor zwei Wochen nun auch schon gebucht.

Ich freue mich tierisch darauf.

Hat jemand von Euch evtl auch dort geheiratet und hat Tipps, Anregungen etc?

Lieben Gruss
Mary

Mehr lesen

16. September 2010 um 23:33

ohh
ich würde auch so gerne wieviel kostet sowas ? ist das alles dabei ? wie läuft es ab ? wo habt ihr gebucht ?

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 12:42


Das wollte ich auch. Aber mein Zukünftiger will unbedingt die Familie dabei dabei haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 11:07
In Antwort auf aphra_11938642

ohh
ich würde auch so gerne wieviel kostet sowas ? ist das alles dabei ? wie läuft es ab ? wo habt ihr gebucht ?

lg bine

..
das ist gar nicht soooo teuer.

wir haben jetzt für 7 tage las vegas inkl flug und hotel (MGM Grand) 1100 pro person bezahlt.
gut, dazu kommen noch alle kosten vor ort.
kommt drauf an was für eine trauung man haben möchte.
aber ich denke mal die wird so bei 600$ liegen.
ich möchte mir in vegas noch ein kleid leihen. das kann aber auch nicht so viel kosten.
ist auf jeden fall günstiger als eine hochzeit zu hause.
aber darum gehts ja nicht

ach, ich freu mich schon so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 19:06

So cool
Ich heirate nächstes jahr auch aber normal. Am 14.2
Im ausland ist sicher auch cool aber sicher voll teuer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen