Anzeige

Forum / Hochzeit

Nervös vor Hochzeit hat einer Tipps dagegen?

Letzte Nachricht: 6. März 2014 um 14:21
A
avila_11908557
20.02.14 um 0:14

Hallöchen...

In 4 Monaten ist es soweit mein Schatz und ich Heiraten

Und ich bin jetzt schon nervös

Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Nervosität in Griff bekomme?

Ich habe Jahrelang drauf gewartet und jetzt ist es soweit und ich bin überglücklich aber auch extrem nervös!

Bin für jeden Tipp Dankbar
Wie habt Ihr das gemeistert

Mehr lesen

J
jella_12372478
23.02.14 um 13:04

Uuuui
... Noch vier Monate! Ja ich kenne das nur zu gut, konnte es auch kaum abwarten und war auch unheimlich aufgeregt! Habt ihr noch viel zu planen? Bei uns waren die Vorbereitungen ca zwei Monate vor der Hochzeit (fast) abgeschlossen, da wurde ich dann endlich ruhiger Haben letztes WE geheiratet, die Woche davor konnte ich schon nicht mehr vernünftig schlafen freut euch einfach auf den Tag, denn der ist schneller da als man denkt Also wie du siehst, Tips habe ich leider nicht Aber ist schön zu wissen, dass es anderen auch so geht

Gefällt mir

A
avila_11908557
23.02.14 um 13:26
In Antwort auf jella_12372478

Uuuui
... Noch vier Monate! Ja ich kenne das nur zu gut, konnte es auch kaum abwarten und war auch unheimlich aufgeregt! Habt ihr noch viel zu planen? Bei uns waren die Vorbereitungen ca zwei Monate vor der Hochzeit (fast) abgeschlossen, da wurde ich dann endlich ruhiger Haben letztes WE geheiratet, die Woche davor konnte ich schon nicht mehr vernünftig schlafen freut euch einfach auf den Tag, denn der ist schneller da als man denkt Also wie du siehst, Tips habe ich leider nicht Aber ist schön zu wissen, dass es anderen auch so geht

Herzlichen Glückwunsch
Zur Hochzeit wir sind auch fast fertig fehlen nur noch Einladungen können uns nicht entscheiden und sein Anzug fehlt zudem noch Blumenstrauß aber Kleid hab ich
Alles andere wird vom Saal gemacht.

Ich bin so nervös echt schlimm. Es fällt mir immer schwer zu Glauben das es an dem Tag Dann nicht mehr schlimm ist

Freue mich aber das ich nicht alleine bin

Gefällt mir

A
areum_12285390
23.02.14 um 13:37

Glückwunsch...
... frag dich doch mal was genau dich nervös macht, was dir durch den Kopf geht. Über einiges kannst du dich sicher mit deinem Partner austauschen und eine gewissen Nervosität ist auch normal...

Gruss shooji

Gefällt mir

Anzeige
cookiebacke
cookiebacke
24.02.14 um 12:14

Das ist eig.
das beste Zeichen dafür dass du ihn heiraten willst! Denn du bist nur nervös weil du weißt was alles daran hängt. Du bist dir eurer gemeinsamen Zukunft bewusst und da sagt natürlich eine Stimme in deinem Kopf irgendetwas dagegen, aber der Rest schreit schon jetzt "JA, ICH WILL"

Einen Tipp dagegen hab ich leider nicht, mich erwartet das Ganze ja erst noch...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avila_11908557
03.03.14 um 14:50
In Antwort auf cookiebacke

Das ist eig.
das beste Zeichen dafür dass du ihn heiraten willst! Denn du bist nur nervös weil du weißt was alles daran hängt. Du bist dir eurer gemeinsamen Zukunft bewusst und da sagt natürlich eine Stimme in deinem Kopf irgendetwas dagegen, aber der Rest schreit schon jetzt "JA, ICH WILL"

Einen Tipp dagegen hab ich leider nicht, mich erwartet das Ganze ja erst noch...

Wann
Ist es denn bei euch soweit

Diese Nervosität macht mich noch wahnsinnig

Wir beziehen aber demnächst unsere neue Wohnung und hoffe das der Stress meine nervosität erst mal in Hintergrund stellt

Gefällt mir

A
avila_11908557
03.03.14 um 14:54
In Antwort auf areum_12285390

Glückwunsch...
... frag dich doch mal was genau dich nervös macht, was dir durch den Kopf geht. Über einiges kannst du dich sicher mit deinem Partner austauschen und eine gewissen Nervosität ist auch normal...

Gruss shooji

Also
Mir geht so einiges durch den kopf
Wie wird es ablaufen wird es schön oder passieren eventuell total schlimme Sachen an dem Tag

Mit meinem Partner reden wir oft darüber, er ist nervöser als ich

Wir haben geplant mit 250 Gästen und das macht uns jetzt doch ein wenig Angst von sovielen Augen beobachtet zu werden

Naja wird schon schief gehen

Gefällt mir

Anzeige
cookiebacke
cookiebacke
06.03.14 um 14:21
In Antwort auf avila_11908557

Wann
Ist es denn bei euch soweit

Diese Nervosität macht mich noch wahnsinnig

Wir beziehen aber demnächst unsere neue Wohnung und hoffe das der Stress meine nervosität erst mal in Hintergrund stellt

Ich glaube
dagegen gibt es kein Heilmittel... ich plane jetzt schon alles im Kopf durch und überlege was ist wenn etwas schief geht, ob der Stress nicht zu viel wird etc. und wir heiraten erst im April/Mai 2015.

Ich denke aber dass ein wenig Anderer Stress dir gut tut da du dann mal an andere Sachen denkst

Gefällt mir

Anzeige