Home / Forum / Hochzeit / Nicht zur Hochzeit?!

Nicht zur Hochzeit?!

4. April 2007 um 10:23

Hallo Ihr, ich hab da mal ne Frage... Ein ehemals guter Freund von mir heiratet im Mai... aber wir haben uns in den letzten Jahren total auseinandergelebt... Ich hab schon zur Hochzeit zugesagt, aber mir gehts zur Zeit total schlecht (das wird sich auch so schnell nicht ändern, es ist jemand gestorben...) und ich kann das "heile-Welt-Getue" von ihm und den beiden Familien nur schwer ertragen. Was sag ich ihm? Ich will ihn ja nicht verletzen und wünsch ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft... Habt ihr Tips? Danke und Grüße
Mäuselinchen

Mehr lesen

4. April 2007 um 13:38

Du solltest ihm es sagen!
mach keinen Fehler!sag was du denkst und fühlst!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 14:03

-
Ich würde auch sagen, erklär's ihm einfach! Weiß nicht so recht, was dein Problem ist. Ruf ihn an und sag ihm, dass jemand gestorben ist udn du dich nicht so gut fühlst. Erkär ihm einfach, dass es dir sehr nahe geht und du nicht glaubst, dass du bis Mai wieder zu einer schönen hochzeit gehen kannst.
Ich dneke, das wird er zwar bedauern, aber verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen