Anzeige

Forum / Hochzeit

No Sex seit baby da ist!!

Letzte Nachricht: 4. Mai 2006 um 16:32
B
bengta_12156930
16.04.06 um 22:25

Seidem mein Freund und ich Eltern geworden sind, läuft bei uns im Bett gar nichts mehr!Mein Kind ist jetzt schon fast 7 Monate alt und seit der Geburt haben wir nur ein einziges mal Sex gehabt.Wir sind schon seit 6,5 jahren zusammen, aber irgendwie ist das doch unnormal oder?Er will nicht und ich hab irgendwie auch keinen Bock. Aber mich wunderts bloß daß er nicht will, entweder hat er eine Geliebte oder einen Samenstau!

Mehr lesen

Z
zeus_12440067
22.04.06 um 13:48

Ist bei mir genauso
Unser Kind ist 8 Monate alt und seitdem läuft nichts. Wann auch? Tagsüber muss das Kind bemuttert (und bevatert ) werden und nachts ist man froh, wenn man einfach mal 4 Stunden am Stück schlafen kann.
Lust hätte ich zwar langsam schon wieder, aber wie gesagt: Wann denn? (Verwandtschaft haben wir auch nicht vor Ort, die das Kind nehmen könnte).

Und mit dem Samenstau..... Ich denke, er wird sich schon zu helfen wissen...............

Gefällt mir

C
cuc_12923060
23.04.06 um 18:18

Was zum Lesen
Hier mal ein bißchen was zum Lesen:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=7126&c=0

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=ho-me&id=7196&c=0

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=ho-me&id=8863&c=0

Du siehst, so unnormal ist das gar nicht. Habt ihr denn mal drüber gesprochen oder lasst ihr die Sache einfach so im Raum stehen? Ihr solltet darüber sprechen, wie ihr die Sache wieder langsam angehen lassen könnt. Wenns trotzdem nicht klappt, hilft evtl. der Gang zu einer Beratungsstelle.

Ein Baby stellt erstmal das ganze Leben auf den Kopf, das bedeutet jedoch nicht, dass die sexuelle Beziehung den Bach runter gehen muss. Ihr müsst euch erstmal wieder "neu finden" und das kann unter Umständen Monate dauern. Lass den Kopf nicht hängen, ihr kriegt das bestimmt hin!

Liebe Grüße
Valentinchen

Gefällt mir

A
aubrey_12770539
23.04.06 um 22:28

Das find ich irgendwie lustig
in anderen Foren lese ich eher,dass die Frau nicht mehr will,seit das Kind da ist (auch Jahre später noch nicht) und die Männer sich nur noch als Erzeuger und Versorger vorkommen. Aber ich glaub auch,dass das für den Mann vll ein Schock war,als er das alles bei der Geburt gesehen hat..So nachm Motto "und da soll ich später eindringen`?"
Ich glaub ab dem Moment wäre für mich-wenn ich ein Mann wäre-auch jegliche Erotik flöten gegangen (aber jeder Mann hat ne andere Einstellung),die Öffnung,mit der man früher immer Lust etc. verbunden hat,durch die kam auf einmal ein Kind und das noch mit viel Blut und Schmerzen etc...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mave_12759364
29.04.06 um 21:41

Hallo,
dieses Problem kenne ich auch, wobeis da eher an mir liegt. Ich bin abends immer total fertig und bin froh wenn die kleine (1 Jahr) durchschläft und ich ein wenig zur Ruhe komme.

Gefällt mir

E
eirlys_12572889
04.05.06 um 16:32

Guter Freund von mir
hat das ähnlich Problem nur das er will und sie nicht und das schon seit nem Jahr. Er ist total verzweifelt und weiß nicht was er machen soll...

Gefällt mir

Anzeige