Home / Forum / Hochzeit / Noch 2,5 Wochen und nur noch Streit.....

Noch 2,5 Wochen und nur noch Streit.....

17. August 2010 um 14:41

Hallo liebe Bräute,

nicht mal mehr in 3 Wochen ist unsere Hochzeit und wir haben nichts besseres zu tun als uns nur noch zu zoffen.

Merk auch wie ich immer mehr mit den Nerven runter bin und eigentlich nur noch meine Ruhe haben möchte. Irgendwie vergeht mir momentan die Freude an der ganzen Geschichte......

Hab ihr mir ein paar Tipps damit die nächste Zeit etwas entspannter wird?

Liebe Grüße.....

Mehr lesen

18. August 2010 um 0:53

Habe
zwar noch nie geheiratet aber vermute mal das ist der stress . ich würde sonst mal ein tag alleine verbringen ,win mädelstag machen und nochmal richtig ausspannen oder shoppen gehen .

das wird schon .

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 6:14

Tag alleine
.... oder mit Freundinnen verbringen, vielleicht ne Runde Massage oder Shopping, wobei du sonst immer am besten entspannen kannst.

An nichts denken, v.a. nicht an die Hochzeit. Würde auch sagen, dass ist der Stress der da durchkommt.
Ich hab damals 3 Tage bei meinen Eltern verbracht (auf dem Dorf inmitten von nichts).

lg mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook