Home / Forum / Hochzeit / Nummerologie Hochzeitsdatum

Nummerologie Hochzeitsdatum

6. August 2006 um 16:16

Guckt wer von euch darauf?

Ich selber finde es sehr interessant. Mein Schatz und ich möchten im nächsten September heiraten. Wissen aber noch nicht, welches Datum geeignet wäre nummerologisch gesehen...

Kennt sich da jemand aus?

Ich hab zwar einen Kurs gemacht aber ich weiss nur dass die Zahl 7 gut ist fürs heiraten. Wäre also z.b. 7.9.07 nen gutes datum?

Mehr lesen

22. August 2006 um 23:23

Weiß ich auch nicht, aber...
nutzt man bei der Numerologie nicht den Querschnitt? Also:
0+7+0+9+2+0+0+7=25
2+5=7
Klingt doch ideal, wenn die 7 Glück bringt!
LG Marilena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 9:42
In Antwort auf becky_987829

Weiß ich auch nicht, aber...
nutzt man bei der Numerologie nicht den Querschnitt? Also:
0+7+0+9+2+0+0+7=25
2+5=7
Klingt doch ideal, wenn die 7 Glück bringt!
LG Marilena

Ja...
das wäre was! juchuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 22:56

Ich hab immer gedacht
die 7 ist die Zahl des vergänglichen und 8 wäre die absolute Zahl...but...whatever works for you

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 11:47


Ich hab zwar von Numerologie keine Ahnung, aber mein Mann und ich haben uns unseren eigenen Sinn beim Datum gedacht.
Wir haben am 12.3.04 geheiratet und das war unser 5. Jahrestag.
Also 12345

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 14:07
In Antwort auf agueda_12265103

Ich hab immer gedacht
die 7 ist die Zahl des vergänglichen und 8 wäre die absolute Zahl...but...whatever works for you

Ich kenn jemanden,
der am 8.8.88 geheiratet hat.
...ist heute geschieden....

8 klingt gut. aber ich denke, dass es völlig wurst ist, welches datum man wählt... es wäre nur gut, ein leichtes datum zu wählen, mit dem man etwas verbindet, damit mans nicht so leicht vergisst...

dann noch viel glück beim auswählen des datums!

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 10:03
In Antwort auf azure_12234296

Ich kenn jemanden,
der am 8.8.88 geheiratet hat.
...ist heute geschieden....

8 klingt gut. aber ich denke, dass es völlig wurst ist, welches datum man wählt... es wäre nur gut, ein leichtes datum zu wählen, mit dem man etwas verbindet, damit mans nicht so leicht vergisst...

dann noch viel glück beim auswählen des datums!

gruß

Nun ja die 8
ist auch nicht ideal zum heiraten denn 8 ist macht und geld. ich hätte niemals an einem 8.8. geheiratet...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen