Home / Forum / Hochzeit / Nur noch 1 Woche und ich hab ja solche Angst!

Nur noch 1 Woche und ich hab ja solche Angst!

1. August 2006 um 20:18

Hallo,

geht oder ging euch das auch so? Die Hochzeit rückt immer näher und die Panik wird immer größer!
Es ist nicht so, dass ich nicht will - ich will verheiratet sein, aber ich will nicht heiraten
Es kann ja so viel schief gehen! Was ist, wenn ich mich blamiere, z.b. stolpere und hinfalle oder mich bekleckere und alle beokommen es mit? Furchtbar der Gedanke...

Vielleicht habt ihr ja ein bisschen Aufmunterung?

Ciao,
Annett

Mehr lesen

2. August 2006 um 8:02

Hallo...
Hallo Annet,

mir ging es genauso, auf das Heiraten an sich hab ich mich riesig gefreut, aber das etwas schief geht davor hatte ich auch angst und an meinem hochzeitstag beim tanzen, musste ich mich übergeben (vor lauter Aufregung) hab es aber noch aufs Klo geschafft....) toll oder ?

Ich hoffe, dass bei dir alles gut gehen wird und wenn mal ne "kleine Panne" passiert, ist das auch nicht so schlimm.
Später kann man drüber lachen.....

LG

Souad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 21:50
In Antwort auf chi_12842893

Hallo...
Hallo Annet,

mir ging es genauso, auf das Heiraten an sich hab ich mich riesig gefreut, aber das etwas schief geht davor hatte ich auch angst und an meinem hochzeitstag beim tanzen, musste ich mich übergeben (vor lauter Aufregung) hab es aber noch aufs Klo geschafft....) toll oder ?

Ich hoffe, dass bei dir alles gut gehen wird und wenn mal ne "kleine Panne" passiert, ist das auch nicht so schlimm.
Später kann man drüber lachen.....

LG

Souad

Hallo Du
Oh ich kann Dich so gut verstehen, bin jetzt zwei Wochen verheiratet und ich war sooooooooooo panisch die Tage davor. Am Tag vor der Hochzeit hab ich einfach so mal vor meinem (jetzt) Mann und meiner Freundin losgekreischt, ich war am Rande des Wahnsinns. Und auch der Tag der Hochzeit... Ich war ernsthaft noch nie so aufgeregt. Aber was soll ich sagen, wir haben echt verhältnismäßig schlecht geplant und der ganze Tag ist sooooooooooooooo super verlaufen, unsere Freunde und Geschwister haben so viel mitgeholfen und geplant das alles wie am Schnürchen verlaufen ist. War wunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch Dir alles Gute, und vieeeeeeeeeeel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen