Home / Forum / Hochzeit / Nur noch 12 Tage.... Wer ist noch um "Endspurt"?

Nur noch 12 Tage.... Wer ist noch um "Endspurt"?

20. Mai 2013 um 14:48

Huhu

Die Zeit rennt und die Tage rasen in gefühlter Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei... Heute sind es nur noch 12 Tage bis zu meiner kirchlichen Hochzeit (und nur noch 11 Tage bis zur standesamtlichen!)... Die letzten Kleinigkeiten werden noch vorbereitet: Am Donnerstag bekomm ich meine Nägel gemacht, nächste Woche Dienstag die Haare gefärbt und da wird auch das Kleid endlich abgeholt... Die kleinen Tischkärtchen müssen noch gefaltet werden und die Koffer für die Flitterwoche müssen gepackt werden... Und das alles wird so rasend schnell vorbei gehen! Langsam steigt bei mir die Nervosität! Aber ich bin sooooooo glücklich!!! Das Gefühl ist unbeschreiblich...

Ist hier noch jemand im Endspurt der letzten Tage??

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 15:58


Danke dir misko!
Ja, ich glaube auch das der Tag unbeschreiblich wird... Es fühlt sich schon total krass an, zu sagen "Ich heirate nächste Woche"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 22:45


Hallo

So gehts mir auch. Absoluter Endspurt. Bei uns ist es am 31.5. soweit Fast alles steht. Ausser evtl kurzzeitige Fotografen Änderung. Mal sehen.

Kanns auch kaum glauben. Nun hab jch mir auch noch ne Grippe eingefangen und lieg flach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 13:58

@kittycat
Am 31.05. heiraten wir standesamtlich einen Tag später dann kirchlich.

Ich hoffe das es trocken bleibt, sonst müssen wir Studiobilder machen und können nicht raus zum fotografieren, dass fänd ich echt kacke

Und du heil deine Grippe mal aus, damit du bald heiraten kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 15:07


Das muss einfach gut werden ich bin guter Dinge.

Ja der Arzt hat mich schön bis Mittwoch nächste Woche krank geschrieben. Da dürfte es dann ausgestanden sein. Ne kleine Schniefnase wäre ja nicht weiter schlimm, aberdas hat sich sehr auf die Augen gelegt. Das linke ist kompletz zu geschwollen und tränt ununterbrochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 16:06

@kittycat
Ich bin auch noch optimistisch, Petrus mag mich denke ich

Ohje, das mit dem Auge hört sich ja schlimm an... Ich wünsch dir eine gute Besserung!

Ich war heute beim Nagelstudio und hab jetzt wunderschön gemachte lange Nägel hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 16:29


Ich werde meine einfach nur lackieren da ich als OP- Schwester arbeite und sie zum nächsten Arbeitstag wieder ab gemacht haben müsste

Ich hab nächsten Mittwoch meinen Friseur Termin, da wird nochmal gefärbtund geschnitten. Hänge nur gerade an der Farbauswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 16:51

@kittycat
Als OP-Schwester? Oh mein Gott, ist das nicht irgendwie eklig? Mit dem ganzen Blut und Organen und so?

Ich hab am nächsten Dienstag den Frisör-Termin zum färben. Werd mir so ein mittleres braun drauf machen lassen... Das hatte ich vor zwei-drei Monaten und das sah ganz schön aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 22:56


Morgen sind es nur noch 4 Tage bis zur kirchlichen Hochzeit, 3 bis zur Standesamtlichen.... Oh. Mein. GOTT! Ich dreh durch

Langsam bin ich WIRKLICH aufgeregt, der Tag X rückt näher und näher.... Und ich bin SOOOOOO unendlich glücklich! Wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 23:27


Ich liebe meinen Job einer muss das ja machen sonst wär das echt doof. Was machst du beruflich?

@zeit
Ja das ist der Waaaaahnsinn! Die verfluegt. Ich hab Mittwoch meinen Termin.

Weiss immer noch nicht. Die meisten tendieren ins rötliche die ich bisher gefragt habe.

Hab mir Samstag noch ein Bolero Jäckchen fürs Brautkleid gekauft, bei uns ist das Wetter absolut bescheiden gemeldet hoffe ihr habt mehr Glück.

Ich hab momentan ständig mit jenand anderem von meinen Gästen knatsch. Ist das bei dir auch so? Ich hab echt das Gefühl ein Teil davon will mir den Tag schon vorher madig machen Echt gemein. Könnte mich so ärgern.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 23:39


Ich fang im September eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation an

Ich hab eine Stola für mein Brautkleid. Hab ich mir aber auch erst vor ein paar Wochen gekauft, eben wegen der Wetterlage

Seit letzten Donnerstag hab ich meine gemachten Nägel und ich LIEBE sie

Morgen gehts zum Frisör und davor noch das Brautkleid abholen! Wow, ich freu mich so!!!

Das du so Knatsch mit den Gästen hast ist ja schade! Ist bei uns nicht so.... Aber das wird schon noch bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper