Home / Forum / Hochzeit / Ohne Slip

Ohne Slip

25. Juli 2004 um 13:54

Seit 10 jahren bin ich nun verheiratet und nun kommt meine Mnan auf die idee ich solle künftig keinen Slip mehr tragen und auch ekine Strümpfe, er finde es toll, wenn ich dies tun würde, was soll ich tu?

celines4

Mehr lesen

6. August 2004 um 9:34

Nun ja
Sicher, daß er nicht nur eine Phantasie erzählen wollte ohne Hintergedanken daß du das jetzt machen mußt?

In der Arbeit tät ich mich unwohl fühlen wenn ich nix mehr anhätte =(

Aber ich denke, als "neckiges Spielchen" unter euch zwei - warum nicht? Mußt ja nicht gleich euren Wochenend-Einkauf im Aldi ohne "drunter" erledigen.

Mein Tipp (obwohl ich's selber noch nicht ausprobiert hab): "Probe" daheim, am besten wenn er nicht da ist. Vielleicht ist es ja eine Gewohnheitssache - und es gefällt dir? Wenn du gar nicht warm wirst mit dieser Geschichte - dann mach's nicht!

Viel Glück!

Gefällt mir

6. August 2004 um 15:40

Könntest doch mal allein auf solche Ideen kommen
Mit zunehmendem Alter fällt mir immer etwas Neues ein.
Ohne Slip gehe ich an heißen Sommertagen und auch sonst bin ich nicht einfallslos.
Probier es doch einfach aus.
Man muss schon etwas tun, damit in der Ehe der
Alltag nicht langweilig wird.
Vpower

1 LikesGefällt mir

13. August 2004 um 9:12

Ein neuer Kick ...
naja, ich denke nach 10 Jahren braucht man nochmal einen kleine kick, und bevor der mann ihn bei einer anderen frau sucht,würde ich es machen. sonst beschweren sich die frauen, dass die männer nicht mit ihnen reden. ich finds schön wenn mein mann mir sagt was ihm gefällt. mach was dir spaß macht, alles andere wäre nicht ok

1 LikesGefällt mir

15. August 2004 um 18:19

Ohne Slip
Also ich habe es ausprobiert one Slip zu gehen. Es is t ein irres tolles Gefühl so ohne Slip zu gehen. ich mache es jetzt auch auf der arbeit.
Naja ohne Strümpfe ist jetzt kein Problem, aber mal den herbst abwarten.
Danke für eure Beteiligung.

ich würde gerne hier weiter zu diskutieren ob Ihr mir folgen würdet oder werdet wie sieht es aus?

celines4

1 LikesGefällt mir

16. August 2004 um 5:23

Tu das ruhig..
wie einige hier ja sagen, du mußt den Reiz eurer Beziehung aufrecht erhalten..oder
im anderen Fall Deinen Mann davon abhalten fremd zu gehen..oh mann!
Sag doch deinem Mann einfach er solle ohne Unterhose rumlaufen...am besten noch sein bestes Stück raushängen lassen..
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen,
warum wir Frauen uns ständig was einfallen lassen sollen damit der sexuelle Reiz erhalten bleibt, damit Mann weiterhin sexuell erregt wird und dies nicht nachläßt..
und was macht ein Mann um weiterhin sexuell begehrenswert zu sein??
Mach doch einfach was du willst, wärst du auch alleine auf die Idee gekommen.
denke wenn solche Gedanken Wünsche kommen ist eure Reizgrenze eh schon sehr hoch..was kommt als nächstes....?

Gefällt mir

18. August 2004 um 10:28

Ohne Slip..... finde ich gut!
Schön, dass Du es getan hast!
Ich laufe seit 5 Jahren, wenn es das Wetter zu läßt immer ohne Slip rum und ich finde es einfach schön und meinen Mann macht es immer wahnsinnig............. er weiß nie, ob ich nun einen Slip anhabe oder nicht. Schon der Gedanke daran läßt ihn geil werden.
Was mich daran etwas nachdenklich stimmt, ist das ich seit dem einfach viel mehr Lust auf Sex habe. Vor 5 Jahren haben wir so 2x die Woche zusammen geschlafen, heute ist es mindestens 8 bis 10mal die Woche. Nachts wache ich auf und verspüre Lust, ich mache meinen Mann wach und wir haben Sex. Wir sind seit 15 Jahren verheiratet, ich bin 39 Jahre alt...... wird das noch schlimmer?

1 LikesGefällt mir

18. August 2004 um 19:11
In Antwort auf rainbow32

Tu das ruhig..
wie einige hier ja sagen, du mußt den Reiz eurer Beziehung aufrecht erhalten..oder
im anderen Fall Deinen Mann davon abhalten fremd zu gehen..oh mann!
Sag doch deinem Mann einfach er solle ohne Unterhose rumlaufen...am besten noch sein bestes Stück raushängen lassen..
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen,
warum wir Frauen uns ständig was einfallen lassen sollen damit der sexuelle Reiz erhalten bleibt, damit Mann weiterhin sexuell erregt wird und dies nicht nachläßt..
und was macht ein Mann um weiterhin sexuell begehrenswert zu sein??
Mach doch einfach was du willst, wärst du auch alleine auf die Idee gekommen.
denke wenn solche Gedanken Wünsche kommen ist eure Reizgrenze eh schon sehr hoch..was kommt als nächstes....?

Was ist denn das für eine Meinung ??
Darf man(n) denn keine Wünsche Äussern ?
Meine Frau zum beispiel spricht nie über ihr verlangen ( scheiße) wenn Sie etwas wünscht, würde Ich es ja (Vielleicht)auch tun. Wenn ich ohne Unterhose herumlaufen sollte, falls Sie es wünschte würde ich Ihr jederzeit den gefallen tun.
Kann es sein , daß Du einen mießen Freund / Mann ha(s)t(test) ?

1 LikesGefällt mir

18. August 2004 um 19:16

Super
Wenn Du Die nicht sicher bist, was Du tun sollst, dann wünsch Dir Doch im gegenzug auch was . ( auch ihne Unterhose oder sich vor Dir befriedigen) was auch immer .
Ich bin sicher , dann wirst Du schon die richtige entscheidung treffen

Gefällt mir

3. September 2004 um 16:14

Na klar
auf jeden Fall würde ich es auch tuen.
es ist ein irres gefühl,nicht nur weil es den Partner anmacht sondern auch weil man im Hinterkopf darüber nachdenkt ob es auch jemand anderes sieht bzw bemerkt und so selbst auch noch einen zusätzlichen Reiz.
Ich selber mache es auch (Üerwiegend zu Hause)und trage nicht mehr als ein T- Shirt. Selbst wenn ich mich im Garten oder auf der Terrasse bewege.

Gefällt mir

15. September 2004 um 10:56

..auf alle Fälle...
..na klar machst Du das, wenn DU kein Problem damit hast, Du möchtest ja wohl sicher nicht, dass das jemand anders für ihn macht, nur weil DU nicht dazu bereit bist es zu tun, oder ????

Gefällt mir

6. Oktober 2004 um 11:43

Ohne Slip
Propier es doch aus, ich wäre froh,wenn mein Kerl mal auf diese Idee kommen würde. Das gefühl jederzeit für ihn bereit zu sein,oder für andere. lechz Silverstar

Gefällt mir

8. Oktober 2004 um 2:33

Ohne slip
Ich fragte auch meine frau, ob sie, wenn ich von der Arbeit komme, mich ohne slip erwarten wuerde. Erst sagte sie nein, nach einer weile aber ueberraschte sie mich und hatte tatsaechlich keinen slip an. Was passierte? Wir mussten warten bis unser kleiner (2 Jahre) eingeschlafen war, danach brachte sie eine flasche sekt und obst ins wohnzimmer und wir verbrachten eine ganz tolle nacht.
Also: mache es.

Gefällt mir

9. Oktober 2004 um 11:15

Kann aufregend sein!
Macht aber keinen Spaß, wenn es ne Regelmäßigkeit hat! Das muß so spontan kommen. Du mußt auch selbst Spaß daran haben und es muß auch Dich reizen, das Wissen, daß da nix drunter ist. Aber wenn Du jeden Tag ohne los gehst, ist ja der Reiz weg! Was bremst Dich? Findest Du seine Phantasie zu krass? Kann ich verstehen. Aber nach dem ersten kleinen Schock findest Du vielleicht Gefallen daran. Und nach 10 Jahren Ehe ist das vielleicht ne gute Gelegenheit für ein bißchen frischen Wind. Aber wie gesagt, zwing Dich zu nix, Ihr beide müßt was davon haben! Viel Spaß!

Gefällt mir

12. Oktober 2004 um 0:28

Slip
Ich glaube du willst es machen also mach es!!!

Gefällt mir

4. Dezember 2004 um 16:49

Ab und zu?
Ich (männlich) habe es schon mal ausprobiert. Macht irgendwie sauviel Spass. Ist ein ganz schön prickelndes Gefühl! Besonders weil man nie weiss, ob es jemand herausbekommt oder nicht. Bei der Arbeit muss es nicht unbedingt sein, ist aber irgendwie ebenfalls sehr aufregend. Meine Freundin hat es bisher nur ein einziges Mal für mich gemacht, war irgendwie sehr aufregend. Leider ist es dabei geblieben. Schade!
Probiers einfach mal aus! Ich finde es auch bei Frauen sehr aufregend. Ich komme dann nie so recht zur Ruhe!

Gefällt mir

27. Juni 2005 um 20:47

Ohne Slip.
Ich finde das geil wen das frauen machen

Mach weider so.

Gefällt mir

28. Juni 2005 um 20:04
In Antwort auf vpower

Könntest doch mal allein auf solche Ideen kommen
Mit zunehmendem Alter fällt mir immer etwas Neues ein.
Ohne Slip gehe ich an heißen Sommertagen und auch sonst bin ich nicht einfallslos.
Probier es doch einfach aus.
Man muss schon etwas tun, damit in der Ehe der
Alltag nicht langweilig wird.
Vpower

Macht spaß
Überrasche meinen Freund auch schon mal ohne Slip. Das macht richtig Spaß, und zwar für beide.

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 21:04

Ab und zu
Hallo,

ich selbst überrasche meinen Freund abundzu ohne Unterwäsche...

Probier es doch einmal aus, du musst ja nicht immer auf Unterwäsche verzichten...

Gefällt mir

9. Juli 2005 um 15:23

MACH ES!!
Dieses Gefühl ist einfach klasse. Überrasche Deinen Mann und habt Spass mit- und aneinander.

LG

Gefällt mir

11. Juli 2005 um 19:01

Ich habs probiert )
mein Mann hatte auch den Wunsch. Ich habe es aber auch nicht sofort getan. Aber vor einigen Tagen habe ich ihn abends nachdem er von der Arbeit kam mit nichts unter dem Rock in der Küche begrüßt. Der Abend war einfach super.

Gefällt mir

21. Oktober 2005 um 14:46
In Antwort auf liebelei39

Ohne Slip..... finde ich gut!
Schön, dass Du es getan hast!
Ich laufe seit 5 Jahren, wenn es das Wetter zu läßt immer ohne Slip rum und ich finde es einfach schön und meinen Mann macht es immer wahnsinnig............. er weiß nie, ob ich nun einen Slip anhabe oder nicht. Schon der Gedanke daran läßt ihn geil werden.
Was mich daran etwas nachdenklich stimmt, ist das ich seit dem einfach viel mehr Lust auf Sex habe. Vor 5 Jahren haben wir so 2x die Woche zusammen geschlafen, heute ist es mindestens 8 bis 10mal die Woche. Nachts wache ich auf und verspüre Lust, ich mache meinen Mann wach und wir haben Sex. Wir sind seit 15 Jahren verheiratet, ich bin 39 Jahre alt...... wird das noch schlimmer?

Wird es schlimmer?
JA LIEBELEI; ICH KANN DIR SAGEN ES WIRD SCHLIMMER: LACH; BIN JETZT 40 UND BEKOMME VON MEINEM MANN EINFACH NICHT GENUG; SOWAS NENNT MAN DANN WOHL LIEBE

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 19:19
In Antwort auf gruiten

Ich habs probiert )
mein Mann hatte auch den Wunsch. Ich habe es aber auch nicht sofort getan. Aber vor einigen Tagen habe ich ihn abends nachdem er von der Arbeit kam mit nichts unter dem Rock in der Küche begrüßt. Der Abend war einfach super.

Eine frage des Alters
Hallo, wenn ich die Beträge lese, haben dann nur frauen über 30 daran Gefallen??
Bin erst 16 und habe es mehr oder weniger unfreiwillig probiert. Habe nach dem Hallenbad mein Höschen zuhause vergessen. Ich fand das Gefühl untenherum so frei zu sein so geil, dass ich zuerst nur zuhause und jetzt schon auchmal zum Shoppen ohne gehe

Gefällt mir

20. August 2006 um 20:53

Und wie alt
bist du heute? Verheiratet??
Meine Freundin macht das auch ohne Slip, ich bewundere sie, dass sie sich das traut. Bin türkisch aufgewachsen, deshalb etwas gehemmter. Wär auch ger so mutig....

Dina

Gefällt mir

21. August 2006 um 22:20

Hi celines4,
ich sags ganz ehrlich: wenn du vielleicht schon ein paar Jahre so eines total aufgeregten Gefühls versäumt hast, ist es bestimmt nicht zu spät, deinem Mann und dir zuliebe jetzt noch damit anzufangen, ab und zu den Slip im Sommer drunter wegzulassen!!!

Hier wird immmer wieder gefragt: was kann ich nur tun, um unsern Sex wieder aufregender zu machen? Ey Mädels, wo sonst kann man etwas so Schönes durch bloßes Weglassen erreichen.....

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 20:50

Gewohnheitssache
Hallo,
ich trage auch keinen Slip unter meinen Hosen. Ich habe schon als Kind nie einen angehabt, meine Mutter hat mir nie einen angezogen, da bin ich eben aufgewachsen das man unter Jeans und Sportsachen nix anhat, dabei hat es sich nie was geändert.

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 23:27

Slip
Wenn mein Mann dabei ist und nur wenn er dabei ist, dann trage ich im Sommer auch nichts drunter.

Gefällt mir

20. Juni 2007 um 21:59

Hallo Celines4
super das dein Mann nach 10j. auf die Idee gekommen ist,das Du unten ohne gehst. Hättest es schon früher machen sollen. Ich mache es und ich bin schon 60j.
Gruss Helga

Gefällt mir

9. Oktober 2008 um 10:21
In Antwort auf ute001

Eine frage des Alters
Hallo, wenn ich die Beträge lese, haben dann nur frauen über 30 daran Gefallen??
Bin erst 16 und habe es mehr oder weniger unfreiwillig probiert. Habe nach dem Hallenbad mein Höschen zuhause vergessen. Ich fand das Gefühl untenherum so frei zu sein so geil, dass ich zuerst nur zuhause und jetzt schon auchmal zum Shoppen ohne gehe

...nach dem Hallenbad ohne Slip!
Hi. Und wie ist das Gefühl unten ,,frei" zu sein??? Hast du es beibehalten ohne Slip zu gehen??? LG.Sveni

Gefällt mir

3. März 2016 um 2:30
In Antwort auf bettina290284

Gewohnheitssache
Hallo,
ich trage auch keinen Slip unter meinen Hosen. Ich habe schon als Kind nie einen angehabt, meine Mutter hat mir nie einen angezogen, da bin ich eben aufgewachsen das man unter Jeans und Sportsachen nix anhat, dabei hat es sich nie was geändert.

Http://static.afcdn.com/world/commu...
wie machst du das wenn du deine periode hast und bringst du das auch deinen kindern bei

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Umstandsbrautkleider
Von: lucy220816
neu
26. Februar 2016 um 13:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen