Home / Forum / Hochzeit / Ökonomische hochzeit kind evangelisch taufen

Ökonomische hochzeit kind evangelisch taufen

1. Februar 2011 um 13:18

Hallo Ihr Lieben,

habe da eine dringende Frage? Mein Verlobter und ich wollen Heiraten er ist Katolisch und ich Evangelisch wir heiraten Ökonomisch und am selben Tag wollen wir unsere Tochter Taufen lassen Evangelisch da die Paten Evangelisch sind. Jetzt soll mein verlobter aber was unterschreiben das sie Katolisch getauf werden muss ist das so richtig, der pfarrer sagt weil er der Vater sei und das das nach dem klauben des Vaters geht aber die Mutter erzieht das Kind doch. Könnt Ihr mir da Helfen?

LG bienchen2112

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 14:54

Ökonomisch?

Ich denke mal, du meinst ökumenisch.

Vielleicht hilft das:
http://forum.gofeminin.de/forum/mariage/__f2444_mariage-Katholisch-Heiraten-Evangelisch-taufen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen