Home / Forum / Hochzeit / Orfi ehe

Orfi ehe

13. Mai 2014 um 16:26

hallo meine lieben und zwarich brauche hilfe was ist eine orfi ehe ist das wirklich so ein wisch zettl wo man zum anwalt geht !? was für nachteile hat das für mich muss ich aufpassn und worauf bitte helft mir ich bin mometan ein bisschen überfordert und zwar ich würd euch gern die situation erklären ich hab einen Ägyptischen freund und er hatte schon viel scheisse er will alles besser machen da er letzes jahr im september einen schlimmen autounfall hatte und gleich drauf starb sein vater und er immer nur scheisse gemacht hat mit fraun... er hat mir das so erklärt er hat sich soweit von seinen gott endfernt und er ist beschtraft wortn wegn dem ganzen was er getan hat ..und er will eine saubere beziehung und dann kam er mit dem orfi bzw. heiraten !! und ich weiss nich was das ist ich würd gern mehr drüber wissn ich flieg im juni wieda zu ihm und vermutlich will er das dann machen bitte helft mir.. ich hab zwar noch eine freundin die hat das auch gemacht aber hab ich dann echt keine rechte mehr ?
bin gespannt auf eure antworten
lg nadine

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 17:29

Danke
Hallo danke für deine schnelle Antwort naja unsicher nicht ich hab mich im internet schon schlau gemacht und hab mir auch den vertrag durchgelesen nein er hat noch nie nach geld gefragt oder sonst der gleichen er hat mir sogar weil er gefragt hat wieviel ich für meinen flug bezahlt habe die hälfte drein gezahlt weil er sagt wenn ich schon zu ihm flieg brauch ich das nicht alleine bezahlen !!
Naja Menschen können sich ja ändern ja auch und bei uns sind die männer ja auch nicht alle grad gut ich bin aus tirol und da is auch nicht immer heile welt aber ich bin froh wenn ich auch antwortn lesen kann auch wenn sie nicht dem entsprechn was ich hören will aber ehrlichkeit ist mir wichtig ich vertrau ihm schon nur ich bin vorsichtig das war ich immer schon und wenn man das allea liest da griegt man angst
naja es geht auch drum wegn der Wohnung ich wollt das jetz nie machn aber ich will auch nich das wenn die Kontrolle machen das sie ihm dann mitnehmen
naja swit seinem unfall hat er für sich selbst gesagt das er nicht mehr sollche sachn machn will er will eine saubere Beziehung! ! Ich kenn auch seine familie aber ich bin unsicher ob ich das machn will kinder will ich ja noch keine weil das steht ja auch drinnen im muster vertrag das der vater das sorgerecht hat dann dürfte ich di kinder nicht mitnehmen meine freundin ist schon seit zwei jahren mit ihrem freund aus Ägypten zusammen und der ist auch echt schwer inordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 21:59

Hey
Ja hmm.. is schwierig für mich weil man hier soviel liest und das macht mich unsicher pbwohl ich sicher bin ich denk immer sehr viel nach übergewisse sachn und wenn man dann die stores so lieat puhh da kann man ja nur angst bekommen
Ich bin 25 jahre wie meinst du mit tor offen haltn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 9:08

Das meinst du
Okay ja meinen pass hab ich immer bei mir wenn ich untn bin ! Und bis jetz hab ich immer ein ticket zurück gebucht noch überleg ich das aber nicht das ich nach Ägypten ziehe da denk ich noch nich nach ich hab im meinen leben immer alles geplant und das ging in die hose ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 10:15

Ein rat
Hallo Nadine,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen: lass das erstmal.
Du bist verunsichert, ER überfordert Dich und ER nimmt keine Rücksicht auf Dich. Er kann erstmal 2, 3 Jahre "beweisen" , dass es ihm ernst und wichtig ist und er sich wirklich GRUNDLEGEND ändert. Ich glaube nicht daran. Du hoffst es, aber tief in Dir schreit es HALT. Höre auf Dein Bauchgefühl. Wenn er Dich liebt, dann versteht er es. Viel Kraft, sei stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 20:50
In Antwort auf lynsey_12572083

Danke
Hallo danke für deine schnelle Antwort naja unsicher nicht ich hab mich im internet schon schlau gemacht und hab mir auch den vertrag durchgelesen nein er hat noch nie nach geld gefragt oder sonst der gleichen er hat mir sogar weil er gefragt hat wieviel ich für meinen flug bezahlt habe die hälfte drein gezahlt weil er sagt wenn ich schon zu ihm flieg brauch ich das nicht alleine bezahlen !!
Naja Menschen können sich ja ändern ja auch und bei uns sind die männer ja auch nicht alle grad gut ich bin aus tirol und da is auch nicht immer heile welt aber ich bin froh wenn ich auch antwortn lesen kann auch wenn sie nicht dem entsprechn was ich hören will aber ehrlichkeit ist mir wichtig ich vertrau ihm schon nur ich bin vorsichtig das war ich immer schon und wenn man das allea liest da griegt man angst
naja es geht auch drum wegn der Wohnung ich wollt das jetz nie machn aber ich will auch nich das wenn die Kontrolle machen das sie ihm dann mitnehmen
naja swit seinem unfall hat er für sich selbst gesagt das er nicht mehr sollche sachn machn will er will eine saubere Beziehung! ! Ich kenn auch seine familie aber ich bin unsicher ob ich das machn will kinder will ich ja noch keine weil das steht ja auch drinnen im muster vertrag das der vater das sorgerecht hat dann dürfte ich di kinder nicht mitnehmen meine freundin ist schon seit zwei jahren mit ihrem freund aus Ägypten zusammen und der ist auch echt schwer inordnung

Stop
Also Leute euch zwingt doch niemand bzw dich ich habe mich auch im Urlaub in sharm el Sheikh verliebt wir haben diese " heirat" nach einem Jahr aauch gemacht aber einfach aus dem Grund das wir ohne Kontrolle der Polizei usw durch die Straßen spazieren wollten und uns dann auch ein Zimmer zusammen nehmen könnten.Durch diese heirat steht noch gar nichts das wird nirgends anerkannt nichts! Das dient praktisch nur der Sicherheit der Jungs sich mit dem mädchen draußen zeigen zu können... Ich bin 28 er auch wir sind mittlerweile 7 Jahre zusammen und seid 5 richtig (!) verheiratet er ist das beste in meinem Leben mit unserer Tochter

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen