In Antwort auf lynsey_12572083
Danke
Hallo danke für deine schnelle Antwort naja unsicher nicht ich hab mich im internet schon schlau gemacht und hab mir auch den vertrag durchgelesen nein er hat noch nie nach geld gefragt oder sonst der gleichen er hat mir sogar weil er gefragt hat wieviel ich für meinen flug bezahlt habe die hälfte drein gezahlt weil er sagt wenn ich schon zu ihm flieg brauch ich das nicht alleine bezahlen !!
Naja Menschen können sich ja ändern ja auch und bei uns sind die männer ja auch nicht alle grad gut ich bin aus tirol und da is auch nicht immer heile welt aber ich bin froh wenn ich auch antwortn lesen kann auch wenn sie nicht dem entsprechn was ich hören will aber ehrlichkeit ist mir wichtig
ich vertrau ihm schon nur ich bin vorsichtig das war ich immer schon und wenn man das allea liest da griegt man angst
naja es geht auch drum wegn der Wohnung ich wollt das jetz nie machn aber ich will auch nich das wenn die Kontrolle machen das sie ihm dann mitnehmen
naja swit seinem unfall hat er für sich selbst gesagt das er nicht mehr sollche sachn machn will er will eine saubere Beziehung! ! Ich kenn auch seine familie aber ich bin unsicher ob ich das machn will kinder will ich ja noch keine weil das steht ja auch drinnen im muster vertrag das der vater das sorgerecht hat dann dürfte ich di kinder nicht mitnehmen meine freundin ist schon seit zwei jahren mit ihrem freund aus Ägypten zusammen und der ist auch echt schwer inordnung
Stop
Also Leute euch zwingt doch niemand bzw dich ich habe mich auch im Urlaub in sharm el Sheikh verliebt wir haben diese " heirat" nach einem Jahr aauch gemacht aber einfach aus dem Grund das wir ohne Kontrolle der Polizei usw durch die Straßen spazieren wollten und uns dann auch ein Zimmer zusammen nehmen könnten.Durch diese heirat steht noch gar nichts das wird nirgends anerkannt nichts! Das dient praktisch nur der Sicherheit der Jungs sich mit dem mädchen draußen zeigen zu können... Ich bin 28 er auch wir sind mittlerweile 7 Jahre zusammen und seid 5 richtig (!) verheiratet er ist das beste in meinem Leben mit unserer Tochter
4 -Gefällt mir