Home / Forum / Hochzeit / Originelles geldgeschenk z. hochzeit

Originelles geldgeschenk z. hochzeit

16. Februar 2010 um 12:09

Help!!

Meine Cousine heiratet am 1. Mai kirchlich.
Auto, eigenes Haus , haushalt ect. alle schon vorhanden.
sie würde sich evtl. geld zur hochzeit wünschen.

wie verpacken , bzw. was kann man dazu schenken?????
hab schon an so kleine proben aus dem drogeriemarkt gedacht, für jeden artikel ein passender spruch zur ehe dazu und dann überall geld rein...

aber ansonsten null plan....

wer hat mir hier ideen?
oder wer wurde selbst mit originellen geldgeschenke zur hochzeit beschenkt

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 13:36


hallo

hab mal auf einer hochzeit gesehen da gibt es flaschen mit innen hohlraum wo man von unten geld reinstecken kann und von oben kann man über den Hohlraum , schnaps oder essig usw.einfüllen lassen, finde ich sehr super, weil da mein man erst das geld ist in der flüssigkeit stimmt aber nicht weil ja der hohlraum drinnen ist, sieht man aber von aussen nicht.

flaschen gibt es im internet, einfach unter flaschen mit hohlraum suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 16:36

Ideen
Mit meinem Ex mal folgendes gemacht: Stahlrohr (Euro-Münzen-Dicke) an einer Platte befestigt. Dann mit Münzen gefüllt, oberhalb der letzte Münze verschweisst, damit noch etwas Rohr übrig ist. Dieses Stück mit Wasser gefüllt und rote Rosen darin. Das Brautpaar musste das Rohr dann aufsägen...

Meinem Bruder (er hatte den Antrag am Strand gemacht) habe ich mit meinem Freund eine Schatztruhe gebastelt (relativ gross), dann mit Sand (Vogelsand) und Münzen/Noten gefüllt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 16:00


hey...
also wir hatten mal zur hochzeit der schwester meines mannes, eine hochzeitstorte aus stiropor gebastelt umd mit geldscheinen umwickelt bzw. verziert. Ist richtig schön geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram