Home / Forum / Hochzeit / Originelles Hochzeitsgeschenk gesucht

Originelles Hochzeitsgeschenk gesucht

29. April 2009 um 10:46

Hallöchen alle zusammen!

Meine Kollegin heiratet demnächst und deswegen bin ich auf der Suche nach einem wirklich originellem Hochzeitsgeschenk für die beiden! Preis ist erstmal egal (es wird im Büro zusammengeschmissen). Bin für alle Vorschläge dankbar!

Vielleicht hat ja jemand selbst schonmal was schönes geschenkt bekommen oder selbst verschenkt!?

Wenn man über Google sucht, finet man einfach nix G'scheites!

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

29. April 2009 um 10:56

P.S.
Bitte keine Sterntaufen, Patenschaften für Weinberge oder ähnliches... da bin ich schon des öfteren drauf gestoßen!!!
Auch mydays.de und jochen-schweizer.de hab ich schon durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 9:08

Hmmm...
Guten morgen!
Danke schonmal für die Antwort!
Ja Geld ist schon immer gut.... Allerdings hätte ich dazu schreiben sollen, dass meine Kollegin zum zweiten mal heiratet und das ganze jetzt nicht so groß wird mit Feier usw.

Wünsche Die schonmal eine wunderschöne hochzeit im Herbst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 14:25


Hi,

wir sind auch gerade auf der Suche nach einem witzigen (und günstigen) Hochzeitsgeschenk.
Man kann M&M'S individuell bedrucken lassen, was ich eine ganz witzige Idee finde.

Hier mal der Link http://www.mymms.de/

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 15:21

Geschenkidee
Kauft den Beiden für max. 69 eine Digicam (Aldi, Saturn) und knipst während der Hochzeit munter drauf los. Am Abend kriegt das Paar die Cam mit den Bildern geschenkt und kann in der Hochzeitsnacht gleich weiter machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 0:32

Geschenkvorschlag
Hallöchen,

ich hoffe ich bin mit meinem Vorschlag jetzt nicht zu spät dran

Als vor kurzem ein Freund von uns geheiratet hat, haben wir Ihm ein sog. Portraitdesign von Metal-Designer geschenkt. Da musst du einfach ein Bild vom Brautpaar hochladen. Das Brautpaar wird dann in einer Schattendarstellung (Popart heißt das glaub ich) gelasert. Wir haben uns für die herzform entschieden. Kann nur sagen, dass es das Hightlight auf der Hochzeit war!!

Gibt's unter www.metal-designer.de

Deine Clara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 15:02

Die originelle Geschenkidee Fotoquilts
Lasst doch eine Patchworkdecke mit den Fotos vom Brautpaar oder den Schenkenden machen.
Schaut mal hier: http://www.fotoquilt.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen