Anzeige

Forum / Hochzeit

Originelles Hochzeitsgeschenk gesucht

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2013 um 15:02
V
vzg|r_12289855
29.04.09 um 10:46

Hallöchen alle zusammen!

Meine Kollegin heiratet demnächst und deswegen bin ich auf der Suche nach einem wirklich originellem Hochzeitsgeschenk für die beiden! Preis ist erstmal egal (es wird im Büro zusammengeschmissen). Bin für alle Vorschläge dankbar!

Vielleicht hat ja jemand selbst schonmal was schönes geschenkt bekommen oder selbst verschenkt!?

Wenn man über Google sucht, finet man einfach nix G'scheites!

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

V
vzg|r_12289855
29.04.09 um 10:56

P.S.
Bitte keine Sterntaufen, Patenschaften für Weinberge oder ähnliches... da bin ich schon des öfteren drauf gestoßen!!!
Auch mydays.de und jochen-schweizer.de hab ich schon durch!

Gefällt mir

V
vzg|r_12289855
30.04.09 um 9:08

Hmmm...
Guten morgen!
Danke schonmal für die Antwort!
Ja Geld ist schon immer gut.... Allerdings hätte ich dazu schreiben sollen, dass meine Kollegin zum zweiten mal heiratet und das ganze jetzt nicht so groß wird mit Feier usw.

Wünsche Die schonmal eine wunderschöne hochzeit im Herbst!!

Gefällt mir

A
avila_12704691
06.05.09 um 14:25

Hi,

wir sind auch gerade auf der Suche nach einem witzigen (und günstigen) Hochzeitsgeschenk.
Man kann M&M'S individuell bedrucken lassen, was ich eine ganz witzige Idee finde.

Hier mal der Link http://www.mymms.de/

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1291179099z
13.05.09 um 15:21

Geschenkidee
Kauft den Beiden für max. 69 eine Digicam (Aldi, Saturn) und knipst während der Hochzeit munter drauf los. Am Abend kriegt das Paar die Cam mit den Bildern geschenkt und kann in der Hochzeitsnacht gleich weiter machen...

Gefällt mir

M
melva_12373417
21.09.09 um 0:32

Geschenkvorschlag
Hallöchen,

ich hoffe ich bin mit meinem Vorschlag jetzt nicht zu spät dran

Als vor kurzem ein Freund von uns geheiratet hat, haben wir Ihm ein sog. Portraitdesign von Metal-Designer geschenkt. Da musst du einfach ein Bild vom Brautpaar hochladen. Das Brautpaar wird dann in einer Schattendarstellung (Popart heißt das glaub ich) gelasert. Wir haben uns für die herzform entschieden. Kann nur sagen, dass es das Hightlight auf der Hochzeit war!!

Gibt's unter www.metal-designer.de

Deine Clara

Gefällt mir

D
debra_11926068
05.10.13 um 15:02

Die originelle Geschenkidee Fotoquilts
Lasst doch eine Patchworkdecke mit den Fotos vom Brautpaar oder den Schenkenden machen.
Schaut mal hier: http://www.fotoquilt.de

Gefällt mir

Anzeige