Home / Forum / Hochzeit / Outfitwechsel während der Hochzeitsfeier

Outfitwechsel während der Hochzeitsfeier

4. März um 14:10 Letzte Antwort: 6. März um 0:46

Hallo ihr lieben angehenden Bräute da draußen, 
ich plane für meine Hochzeit einen Outfitwechsel. Mein Traumkleid ist eine leichte Meerjungfau, was die Bewegungsfreiheit leider etwas einschränkt. Aber was tut man nicht alles für ein TRAUMKleid 
Nun würde ich gerne irgendwann während der Feier mein Brautkleid gegen einen weißen Jumpsuit mit tollen Applikationen und viel Glitzer tauschen. Auch, weil mein Zukünftiger Jumpsuits an mir liebt. 
Nun zu meinem Problem: Habt ihr eine Idee, wie ich diesen Outfitwechsel inszenieren könnte? Ich würde gerne nochmal einen WOW-Effekt kreieren 
Vielen Dank schonmal für eure Ideen und Tipps  
Ganz liebe Grüße 
Ava 

Mehr lesen

6. März um 0:46

Hallo! 
Vielleicht mit einer kleinen Brautentführung? Dein Liebster geht auf die Suche nach dir und kommt dann als krönenden Abschluss mit dir und dem neuen Outfit mit Ankündigung vom DJ ("Und da hat der ... tatsächlich seine Braut wiedergefunden.)
Oder zur Tanzeröffnung. Du ziehst dich um, bist noch nicht im Feierraum zurück, euer Hochzeitstanzlied beginnt und du kommst dann auf deinen Partner zu und ihr fangt an zu tanzen.

Beste Grüße 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
13 Antworten 13
|
5. März um 13:57
Von: eowyn_19526007
10 Antworten 10
|
4. März um 9:25
Von: hochzeitvegetarisch
neu
|
28. Februar um 22:57
4 Antworten 4
|
27. Februar um 14:59
Von: user812375105
neu
|
25. Februar um 13:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook