Home / Forum / Hochzeit / Papeterie?

Papeterie?

1. Mai um 11:56

Liebe Bräute to be,

ich bin Grafik Designerin aus Hamburg und mache mich nach vielen Jahren in der Werbebranche endlich mit meiner Leidenschaft selbstständig: der Hochzeitspapeterie. Da gab es in den letzten Jahren immer Aufträge von Freunden und Freunden von Freunden, die mir soviel Spaß gemacht haben, dass ich meinen Schwerpunkt nun gerne darauf verlagern möchte.

Jetzt frage ich mich, wie seid ihr auf den Dienstleister für eure Hochzeitseinladungen gekommen, oder wo sucht ihr da? Online? Flyer? Magazine? Empfehlungen? Ich würde mich irre freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr da vorgegangen seid. Da ich meine eigenen Hochzeitseinladungen natürlich selbst gestaltet habe, kann ich da leider nicht aus eigenen Erfahrungen schöpfen 

Liebe Grüße aus Hamburg!

Mehr lesen

1. Mai um 12:08

Ach und wenn ihr Lust habt, würdet ihr euch mal meine Seite ansehen und mir sagen, was ihr davon haltet? Oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt?

www.grafikliebe.com

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Berg(see) Location um Salzburg
Von: tippsi2
neu
29. April um 12:35
Heiraten in New York - Der Ablauf - Anerkennung und Apostillie
Von: user184774
neu
28. April um 18:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest