Home / Forum / Hochzeit / Partner eingeladen oder nicht ?

Partner eingeladen oder nicht ?

14. Januar 2017 um 13:26

Hallo zusammen ,

zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf darüber. Eine gute Bekannte mit der ich meine Ausbildung gemacht habe,treffen uns so 1-2 mal im Jahr heiratet nun. Sie zieht 600 km weg.
Und wird auch dort heiraten. Auf dem Umschlag steht nur mein Name aber in der Einaldung steht...wir freuen uns auf euch... ich bin total verwirrt und weiß einfach nicht ob ich mit oder ohne meinem Partner eingeladen wurde ?!.Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Partner zusammen,und sie kennen sich auch.Sie hat aber wirklich viele "Mädels", vielleicht daher nur die Mädels ????

Ich weiss es nicht.Ich bitte um Hilfe.

Mehr lesen

15. Januar 2017 um 9:51

Es hat sich erledigt. Eine andere FReundin meinte ,na klar sind wir mit Partner eingeladen.
Und zur Sicherheit war sie so mutig und hat dei Braut gefragt.
Für sie war es klar, dass das mit Partne ist

1 LikesGefällt mir

19. Januar 2017 um 18:38
In Antwort auf aquagirl13

Hallo zusammen ,

zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf darüber. Eine gute Bekannte mit der ich meine Ausbildung  gemacht habe,treffen uns so 1-2 mal im Jahr heiratet nun. Sie zieht 600 km weg.
Und wird auch dort heiraten. Auf dem Umschlag steht nur mein Name aber in der Einaldung steht...wir freuen uns auf euch... ich bin total verwirrt und weiß einfach nicht ob ich  mit oder ohne meinem Partner eingeladen wurde ?!.Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Partner zusammen,und sie kennen sich auch.Sie hat aber wirklich viele "Mädels", vielleicht daher nur die Mädels ????

Ich weiss es nicht.Ich bitte um Hilfe.

Ich würde sie einfach anrufen und fragen. Da aber nur du expilzit erwähnt wurdest und der Satz " wir freuen uns auf euch" eher eine Floskel sein kann, würde ich der Sache mal nachgehen und einfach deine Freundin anrufen. Fragen kostet nichts und erspart hinterher Gezanke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ehe mit albaner
Von: cveti3
neu
17. Januar 2017 um 23:53
"Leckere Bekanntschaft" von gepflegtem Mann im 86er PLZ-Gebiet gesucht
Von: wiesodennnicht1
neu
12. Januar 2017 um 20:29
Wir unterstützen dich in der Hochzeitsplanung
Von: tassi85