Home / Forum / Hochzeit / "Partylied" für Kirche gesucht

"Partylied" für Kirche gesucht

10. Dezember 2012 um 21:51

Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich würden als letztes Lied in der Kirche gerne ein Lied vom Solosänger singen lassen, das peppig ist und etwas Stimmung verbreitet. Die Leute sollen etwas in Fahrt kommen.

Habt ihr Ideen für ein solches Lied?
Wir sind bisher nicht sonderlich weit gekommen, Ray Charles "Halleluja I love her so" gefällt uns nicht schlecht.

Es muss aber kein Liebeslies an sich sein, ein Lied nach dem Motto "Laßt uns einen tollen Tag haben und gemeinsam Party machen" wäre auch super.

Grüße und vielen Dank im Voraus,
Sammy

Mehr lesen

12. Dezember 2012 um 8:53

Wie wäre es
mit:" An Tagen wie diesen" von den Toten Hosen?

Mehr Tipps für Musik findet ihr hier:

https://www.ja.de/experten-tipps/Kirchliche-Trauung_15/Die-Musik-in-der-Kirche_84

lg
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 17:48

Idee
Hab es neuich gesehen, womit keiner gerechnet hat. Gang Nam Style wurde angespielt , Braut , Bräutigam & Trauzeugen haben kurz Einlage gegeben - nur ca 60 sekunden -
Absolut Hammer !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 14:51

Yep
Hab das mit Gang Nam auch gesehen -sehr cool !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 0:25

Halleluja
Aber nicht die R.C. version !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 21:04


Halleluja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 21:04

Auch mein tipp

Halleluja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 16:35

Must have
das Haleluja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 2:01

Na ja....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 17:55

Kompliment von Sportfreunde Stiller
Hallo ihr, wir haben uns schlussendlich für "Ein Kompliment" der Sportfreunde Stiller entschieden! Gesungen von einem super Solosänger kam das echt gut an und hat uns super gefallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen