Home / Forum / Hochzeit / passen wir zusammen?

passen wir zusammen?

5. Januar um 12:51

Wir wollen dieses Jahr heiraten. Es ging alles ziemlich schnell und jetzt bin ich mir unsicher gewesen ob wir überhaupt zusammen passen, weil ich eigentlich nur einmal heiraten will. Darum habe ich uns eine Partneranalyse bei Schutzengelein erstellen lassen, die langfristig eine Prognose über die Entwickung unserer Persönlichkeiten verrät.
Es ist zum Glück positiv ausgegangen und ich glaube jetzt, dass ich den Schritt ruhigen Gewissens wagen werde. Die Partneranalyse hat mir dabei sehr geholfen. Falls ihr euch dafür interessiert, einfach über s Kontaktformular dort anfragen. Man füllt ein paar Fragebogen aus und bekommt das Ergebnis dann schriftlich mitgeteilt. Ich find s gut. So hat man auch was schriftlich in der Hand für die kommende Zeit auf das man sich bei seinem Partner berufen kann, wenn s mal Probleme gibt. Es ist wie eine kleine Absicherung.

Mehr lesen

24. Januar um 12:51

Wie lange seit ihr denn zusammen bereits?

Gefällt mir

24. Januar um 23:17

Ohje, das hört sich grausig an. WIeso machst du eine Partneranalyse. Dafür bist doch DU zuständig... Entschuldige will nicht persönlich werden damit. Aber du verstehst glaube ich an deiner gesamten Beziehung einiges Falsch. Heirate nicht, wenn du solche Gedanken hegst.

1 LikesGefällt mir

27. Januar um 21:12

Ist das nicht immer eine Entscheidung zwischen ZWEI Menschen? Warum möchtest du heiraten aber zweifelst es gleicherweise an? Check ich net...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen