Home / Forum / Hochzeit / Passend für's Standesamt ?

Passend für's Standesamt ?

8. September 2009 um 17:33

Halli Hallo
ich habe ein sooo tolles Kleid gefunden *schwärm* nun wollte ich einmal eure Meinung hören ob es vielleicht etwas "too much" für's Standesamt ist und ich vielleicht doch etwas schlichteres wählen sollt.

Der Link :

http://cgi.ebay.de/Brautkleid-Hochzeitskleid-mit- Schleppe-n-Mass-NEU_W0QQitemZ3 20354421432QQcmdZViewItemQQptZ Brautkleider?hash=item4a969c8a b8&_trksid=p3286.c0.m14



LG

Mehr lesen

8. September 2009 um 18:08

Brautkleid für standesamt
hallöchen
also ich kann dein kleid nicht mehr bei ebay finden, artikel wurde entfernt heißt es bei mir
hast du mir evtl. den anbieter dann kann ich nachschauen...

grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 15:42

Beschreibung
Is leider nicht mehr der Aktuelle Link ..
Nunja es ist weiß, armfrei mit schleppe .. ein richtiges Prinzessinkleid und auch genau richtig für die Kirche, jedoch wollen wir ersteinmal standesamtlich heiraten.. wäre das dann etwas übertrieben ?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 21:42
In Antwort auf fallinbeauty

Beschreibung
Is leider nicht mehr der Aktuelle Link ..
Nunja es ist weiß, armfrei mit schleppe .. ein richtiges Prinzessinkleid und auch genau richtig für die Kirche, jedoch wollen wir ersteinmal standesamtlich heiraten.. wäre das dann etwas übertrieben ?
lg

Kleid
hallo.
also ich finde, man kann auch beim standesamt ein wunderschönes weißes kleid und auch mit schleppe tragen. sprech da auch aus erfahrung. und meine beste freundin trug damals ein wahnsinnskleid für über 1500 euro. sah wundervoll aus. hinzu muß ich sagen wir sind alle nicht kirchlich. sprich, da kommt nur standesamtlich in frage. aber deswegen hätte ich NIE auf mein kleid verzichten wollen!
also. mach es. zieh es an, wenn es DAS kleid für dich ist
lieben gruß aus hh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen