Home / Forum / Hochzeit / Passt dieses Kleid zu einer Hochzeit? Was kann ich dazu anziehen?

Passt dieses Kleid zu einer Hochzeit? Was kann ich dazu anziehen?

28. Juni 2013 um 17:31

Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Kleid in grün bestellt und es passt wie angegossen!

Ich möchte dieses Kleid auf eine Hochzeit anziehen - kann ich das oder ist es dafür nicht passend?

Wo finde ich ein schönes Oberteil zu diesem Kleid und passende Schuhe (hoch/flach ist mir egal - ich trag alles)?

Was soll ich mit meinen Haaren machen? Meine Haare sind so zwischen Schulter und Schulterblattende lang.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 17:32

Sorry habe den Link vergessen...
http://www.zero.de/Collection/Kleider/Traegerloses-Bustierkleid-mit-Paillettenstickerei.html?iColo r=5568

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 17:07

Hallo
Erstmals: Das Kleid ist sehr schön.

Es passt super zu Hochzeit. Finde ich auch viel besser als dieses ewige Schwarz. (Schwarze Kleider gehen zur Hochzeit gar nicht)

Aber eine schwarze Jacke und Schuhe würden gut dazu passen. (Ja ich weiß, klingt komisch!)

Zieh hohe aber bequeme Schuhe an. Damit kann man besser tanzen.

Haare würde ich eine Pflechtfriseur empfehlen. Oder eine leichte Hochsteckfrisur.

Bedenke: Die Braut steht im Mittelpunkt. Nicht die Show stelen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen