Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Peppiges lied zum einmarsch gesucht!

Peppiges lied zum einmarsch gesucht!

10. Oktober 2014 um 0:33 Letzte Antwort: 27. Oktober 2014 um 17:44

Hallo Mädels!

Wir heiraten im nächstes Jahr und suchen ein cooles peppiges Einmarsch Lied ,wenn wir bei der location nach all den begrüßungen hinein gehen.
Wir waren letztens auf einer hochzeit und da spielten sie Seed -molotov!
Die Stimmung dabei war einfach der Hammer! Alle waren am jubeln und klatschen, genial!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich verzweifle beim suchen.

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 17:59

.
Auf was für Musikrichtungen stehst du bzw. ihr denn? Sollte ja auch zu euch passen das Lied.

Gefällt mir
13. Oktober 2014 um 18:01

Idee?
Wenn du es etwas rockiger magst, wie wäre denn White Wedding von Billy Idol?

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 22:25
In Antwort auf jaylee_12237339

.
Auf was für Musikrichtungen stehst du bzw. ihr denn? Sollte ja auch zu euch passen das Lied.


die Musikrichtung geht bei uns ein wenig auseinander. Ich mag eher etwas in Richtung R&B und House music wie David guetta und mein Verlobter eher etwas rockigere Musik mag
Aber wir gehen auch Kompromisse ein

Gefällt mir
27. Oktober 2014 um 17:44
In Antwort auf keiko_12288548


die Musikrichtung geht bei uns ein wenig auseinander. Ich mag eher etwas in Richtung R&B und House music wie David guetta und mein Verlobter eher etwas rockigere Musik mag
Aber wir gehen auch Kompromisse ein

.
Wie wäre es denn mit Kevin Rudolf - Let it Rock? Hat ein bisschen Rock aber auch House und Blackmusic Elemente drin und ist echt fetzig. Ich fand das spitze als es in den Charts war

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook