Home / Forum / Hochzeit / Periode verschieben ohne Pille für Hochzeitstag

Periode verschieben ohne Pille für Hochzeitstag

27. Februar 2011 um 18:46

Leute wie kann ich meine Periode verschieben. Ich nehm die Pille nicht. Aber ich kann schlecht bei der Hochzeit meine Periode haben

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 19:26

Mhh
außer die pille nehmen wusste ich auch nichts . wenn dich die binde stört einfach ein ob nehmen zur sicherheit ne binde dazu (weißes kleid ist ja immer gefährlich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 12:49


Ähm, was erwartest du da jetzt als Antwort? Augen zu und ganz fest wünschen?
Nein ehrlich jetzt, du könntest deine Periode nur harmonell verschieben, also z.B. durch die Pille. Da du die nicht nimmst, musst du es wohl akzeptieren. Ist sicher nicht so toll, aber doch auch kein Beinbruch, oder? Bist sicher nicht die erste Braut mit Periode.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 12:50
In Antwort auf ume_12553983


Ähm, was erwartest du da jetzt als Antwort? Augen zu und ganz fest wünschen?
Nein ehrlich jetzt, du könntest deine Periode nur harmonell verschieben, also z.B. durch die Pille. Da du die nicht nimmst, musst du es wohl akzeptieren. Ist sicher nicht so toll, aber doch auch kein Beinbruch, oder? Bist sicher nicht die erste Braut mit Periode.


meine natürlich nicht "harmonell" sondern hormonell!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 18:08
In Antwort auf aphra_11938642

Mhh
außer die pille nehmen wusste ich auch nichts . wenn dich die binde stört einfach ein ob nehmen zur sicherheit ne binde dazu (weißes kleid ist ja immer gefährlich )

Und wie mit pille?
Wie verschieb ich das mit pille?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 20:52
In Antwort auf olivia_12730092

Und wie mit pille?
Wie verschieb ich das mit pille?

Da
frag mal dein arzt ich nehme die pille schon seit bestimmt jahren nicht mehr (bin stolze spiralen trägerin )

soweit ich weiß muss du einen bestimmten tag anfangen die pille zu nehmen ,aber dein arzt wierd dir dabei helfen !

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 16:19

Es
gibt ein medikament, ich glaub Primosiston, das hatte ich auch mal zum verschieben. Frag am besten deinen FA/ FÄ

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 8:02

Hol dir dann doch einfach die Pille
und nimm zwei Packungen ohne Pause ein. So mache ich das auch immer wenn ich in Urlaub fahre. Hat mein FA mir so empfohlen.
LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 19:00

Es gibt auch noch eine Methode ohne Pille...
Da muss man einen Zyklus lang an bestimmten Tagen nachts die Nachttischlampe an lassen, kein Funzelding, sondern es muss richtig hell sein. Dadurch verschiebt sich der komplette Biorhythmus An welchen Tagen das genau war, kann ich dir aber nicht mehr sagen, vielleicht mal g**geln.

Hab das als Teenager mal gemacht, damit konnte ich tatsächlich um 1 Woche verschieben. Soweit ich mich erinnere hatte ich allerdings auch Schlaf-Wach-Rhythmus-Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 9:42


na man kann es auch übertreiben.
Denk erstmal n bissl nach bevor was schreibst.
Is ja ganz klar, wer will sich schon bei seiner hochzeit gedanken über die mens machen.
Und die hochzeitsnacht is auch im Ar***

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 12:08


ES IST DIE HOCHZEITSNACHT!
Das is anders. Das hat man im normalfall nur einmal...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 20:28

Also die Tips hier sind echt scheiße
...und alle für den Gulli.

Kauf dir Soft-Tampons, das sind Schwämme ohne Faden. So kann man auch sauberen ungestörten Verkehr haben während der Periode.

Oder man duscht vorher kalt, das mindert die Periode.

Oder man ernährt sich leichter, kohlenhydratärmer und fleisch/milchfrei, dann wird die Periode auch wässriger, leichter und kürzer oder ist nur ganz kurz und erträglich.

Auf Alkohol, Kaffee und Medikamente sollte man während der Periode verzichtet, um sie nicht zusätzlich zu verstärken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 13:56

Hochzeit und Periode
Hallo Knusperkeks,

ich habe genau die gleiche Frage bzw. das gleiche Problem. Meine Hochzeit steht bevor und meine Periode ebenfalls. Meine Freundinnen und ich suchen bereits wie verrückt nach Lösungen im Internet. Konntest du bisher schon etwas finden? Ich habe gehört es gibt etwas in der Apotheke, was die Periode verschieben kann.

Gruß Ida

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2014 um 14:01

Sorry bin neu hier
Hallo zusammen,

ich habe eben erst die Beiträge unten entdeckt. Eure Ideen sind prima. Da ich aus Österreich komme, suche ich allerdings etwas dort. Vielleicht habt Ihr einen Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen