Forum / Hochzeit

Personalsiertes Hochzeitsgeschenk für Braut und Bräutigam

28. September um 17:48 Letzte Antwort: 1. Oktober um 12:38

heyho freunde,

am 30.10.20 heiratet meine beste freundin und ich bin daher seit tagen schon auf der suche für ein persönliches Geschenk. Ich möchte nicht, dass es ein 0815 Geschenk wird und habe mir passend zur Corona Zeit gedacht, dass ich vielleicht personalisierte Hochzeitsmasken gestalten lasse.

Ich bin durch zufall auf diese Hochzeitsmasken gestoßen und möchte euren Rat dazu haben? Wie findet Ihr diese und mit welchem Audruck wäre es unvergessbar?

Vielen dank schonmal

Liebe Grüße
Lisa

Mehr lesen

1. Oktober um 12:38

Finde ich an sich eine ganz witzig Idee, du könntest entweder ein süßes Foto von den beiden drucken lassen (vielleicht gibt es ja eins, das du mal bei einer gemeinsamen Unternehmung gemacht hast?) oder halt etwas schreiben, das ist schlichter und sieht echt hübsch aus. Aber ich würde dann glaube ich noch etwas anderes dazu schenken, was dich persönliche mit dem Paar verbindet. Wenn es deine beste Freundin ist, dann habt ihr sicher total viele Fotos zusammen, da wäre es doch schön, wenn du zu den Masken noch ein Fotoalbum oder so machst! Hier kann man beispielsweise schöne Bücher finden, in die man Fotos von euch beiden bzw. euch dreien einkleben kann. Dazu könntest du ein bisschen auf eure Geschichte und auf die Geschichte des Paares eingehen und es halt chronologisch geordnet gestalten

Gefällt mir