Home / Forum / Hochzeit / Peruaner Arzt suche deutsche Frau zu heiraten

Peruaner Arzt suche deutsche Frau zu heiraten

21. November 2004 um 20:58

Ich bin 29 jahre alt und bin in Peru geboren. Ich bin hier angekommen, um eine medizinische Praktikum zu machen, mit eine Stipendium aus peruanischer Regierum, aber habe ich auch mein eigene finanzielle Mittel hier mehr zeit zu bleiben.

Ich möchte gerne eine deutsche Frau zu heiraten.

Mit freundlichen Grußen

Ernesto

Mehr lesen

21. November 2004 um 21:19

Na dann...
viel glück.

Gefällt mir

21. November 2004 um 22:35

*g*
Das meinst Du jetzt nicht ernst oder?

Gefällt mir

21. November 2004 um 22:44

Also
über ebay wundere ich mich auch manchmal. Aber es scheint zu funktionieren

1 LikesGefällt mir

22. November 2004 um 14:13

Zuerst
...klärt frau, warum du heiraten willst. meiner ansicht nach steht da nämlich nur eigennutz dahinter und sicherlich hat es mit liebe gar nichts zu tun.

2. ich glaube dir nichts, was du behauptest.

und

3. sind solche eheschließungen wie ich sie vermuten muß strafbar in deutschland, und zwar für beide !

für was hältst du eigentlich deutsche frauen ?

Gefällt mir

6. März 2006 um 16:00

Hallo Ernesto
Hallo Ernesto,

ich weiss ja nicht, ob Du schon eine Frau gefunden hast und was Du Dir genau erhoffst.
Jedenfalls interessierst Du mich. Ich suche einen Mann den es nicht stört, wenn eine Frau etwas älter (41) und etwas mollig ist.
Ich würde gerne wieder heiraten. Freundschaft würde mir durchaus reichen. Schreib doch mal.
Gruß Claudia
P.s. bin gebürtige Kölnerin

1 LikesGefällt mir

1. April 2006 um 18:43

Bitte melde dich bei mir! Ich bin 22 Jahre.
Mein letzter Freund war ein Peruaner. Dadurch liebe ich Peruanische Menschen. Ihr seid geil und gut im Bett und nur das zählt für mich. Und Schlau biste auch noch, dadurch das du auch studierst, bitte melde dich.

Gefällt mir

16. April 2006 um 18:31

Hallo
hallo ich würde dich gerne kennenlehrnen ich bin deutsche habe lange schwarze haare bin hupsch wie meine freunde behaubten wenn ich interesse in dir geweckt habe meld dich doch würde mich freuen lg michelle

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 19:50
In Antwort auf michellemanolla

Hallo
hallo ich würde dich gerne kennenlehrnen ich bin deutsche habe lange schwarze haare bin hupsch wie meine freunde behaubten wenn ich interesse in dir geweckt habe meld dich doch würde mich freuen lg michelle

Hallo ich bin mannager und whone jm holland
ICH BIN 48 JHARE ALT UND ICH SUCHE EINE DEUTSCHE FRAU FHUR HEIRAT ICH HABE FIELES ZU BIETEN ICH BIN BLOND UND AEHE GUT AUS FIELE GRUSSE WIEGER

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 8:14

Besser zurück nach Peru!!!
Unglaublich! Denkst du wirklich, die Frauen hier sind so blöd, dass die Latino-Masche immer zieht? Du wirst und solltest nach dem Studium schleunigst zurück gehen in deine Heimat und dort deinen Leuten von Nutzen sein! Sie können es brauchen! Und heirate deine Latina oder Indianerin - ist sicher besser für alle.

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 8:20
In Antwort auf michellemanolla

Hallo
hallo ich würde dich gerne kennenlehrnen ich bin deutsche habe lange schwarze haare bin hupsch wie meine freunde behaubten wenn ich interesse in dir geweckt habe meld dich doch würde mich freuen lg michelle

Keine Selbstachtung?
Mann oh Mann, du tust den deutschen Frauen wirklich keinen Gefallen! Kein Wunder, dass Südländer auf solche Ideen kommen, bei Frauen wie dir!!! Ist das nun absolute Blödheit oder völlige Wurschtigkeit?

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 9:25
In Antwort auf christa241

Bitte melde dich bei mir! Ich bin 22 Jahre.
Mein letzter Freund war ein Peruaner. Dadurch liebe ich Peruanische Menschen. Ihr seid geil und gut im Bett und nur das zählt für mich. Und Schlau biste auch noch, dadurch das du auch studierst, bitte melde dich.

Weia!
Langsam glaub ich, ich wohne in der falschen Welt! Du machst aus uns geile Schlampen!!!

Gefällt mir

4. August 2008 um 16:30

Hallo
Hallo,
interessante Anzeige, melde dich einfach.............

Gefällt mir

8. September 2008 um 17:20

Philosophie absolventer sucht deutsch Frau zu heiraten
Hallo,ich,eine Türke,37j,Skorpion habe Philosophie studiert,arbeite im bereich von Media,kann Englisch&Deutsch,bin ledig und solo,war in München gewesen,besuchte dort Deutschkurse bei der Universitaet. möchte eine geeignete deutsche Frau heiraten .Zur Zeit lebe ich in Istanbul.

via "MillaJovovichh at hotmail dot com" können sie mir email schreiben !

Mit freundlichen Grüssen,

EROL


Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 10:41

BWL Absolvent Sucht europäische Frau zwecks Heirat
Hallo

ich bin ein kamerunischer BWL Absolvent (in NRW studiert), und suche zwecks Heirat eine europäische Frau. Sie sollte zwischen 25 und 40 Jahre alt sein. Ich bin zwar noch auf Jobsuche beziehe aber kein Staatsgeld!!!.

Danke
Herve Toure

Gefällt mir

20. September 2010 um 20:17
In Antwort auf christa241

Bitte melde dich bei mir! Ich bin 22 Jahre.
Mein letzter Freund war ein Peruaner. Dadurch liebe ich Peruanische Menschen. Ihr seid geil und gut im Bett und nur das zählt für mich. Und Schlau biste auch noch, dadurch das du auch studierst, bitte melde dich.

Was uber den Aygptesche
hallo , bin mahmoud aus Aygpten ,25 jahr alt ich studere germanistek in Aygpten und ich mochte gern eine freuendliche deutsche frau zu heiraten

Gefällt mir

21. September 2010 um 1:10

Ist
das hier eine singleböre und ein hochzeitsforum .man kann auch anders jemand kennenlernen !

Gefällt mir

21. September 2010 um 23:23
In Antwort auf zanzibarka

Hallo
Hallo,
interessante Anzeige, melde dich einfach.............

Mochtesy du kein Agyptesche mann?
bin ein Aygpter mann 25 jahr alt und ich mpchte gehrn dir kennenlehrnnen

Gefällt mir

22. September 2010 um 17:52
In Antwort auf andreazimtziege

Na dann...
viel glück.

Lol
hahaha tollen ist das Diese glaube doch nicht echt eine Frau sie so einfach heiraten wird .

zu 80 % sind das so wie so Kerle die eine Scheinehe frühen wollen nur das sie in Deutschland bleiben können.

gibt es denn nicht mehr in den Heimatländer Frauen die heiraten wollen

Gefällt mir

25. September 2010 um 1:04
In Antwort auf sakuralove09

Lol
hahaha tollen ist das Diese glaube doch nicht echt eine Frau sie so einfach heiraten wird .

zu 80 % sind das so wie so Kerle die eine Scheinehe frühen wollen nur das sie in Deutschland bleiben können.

gibt es denn nicht mehr in den Heimatländer Frauen die heiraten wollen

Ja
gibt sogar sehr viel , diese Frage stelle ich mir auch sehr oft, wenn ich sehe, dass es so viele deutsche Männer gibt , die eine Ausländerin aus Russland heiraten. Sind die Frau dort wirklich besser ??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen