Peruaner Arzt suche deutsche Frau zu heiraten
Ich bin 29 jahre alt und bin in Peru geboren. Ich bin hier angekommen, um eine medizinische Praktikum zu machen, mit eine Stipendium aus peruanischer Regierum, aber habe ich auch mein eigene finanzielle Mittel hier mehr zeit zu bleiben.
Ich möchte gerne eine deutsche Frau zu heiraten.
Mit freundlichen Grußen
Ernesto
Mehr lesen
Na dann...
viel glück.
Gefällt mir
*g*
Das meinst Du jetzt nicht ernst oder?
Gefällt mir
Also
über ebay wundere ich mich auch manchmal. Aber es scheint zu funktionieren
1 -Gefällt mir
Zuerst
...klärt frau, warum du heiraten willst. meiner ansicht nach steht da nämlich nur eigennutz dahinter und sicherlich hat es mit liebe gar nichts zu tun.
2. ich glaube dir nichts, was du behauptest.
und
3. sind solche eheschließungen wie ich sie vermuten muß strafbar in deutschland, und zwar für beide !
für was hältst du eigentlich deutsche frauen ?
Gefällt mir
Hallo Ernesto
Hallo Ernesto,
ich weiss ja nicht, ob Du schon eine Frau gefunden hast und was Du Dir genau erhoffst.
Jedenfalls interessierst Du mich. Ich suche einen Mann den es nicht stört, wenn eine Frau etwas älter (41) und etwas mollig ist.
Ich würde gerne wieder heiraten. Freundschaft würde mir durchaus reichen. Schreib doch mal.
Gruß Claudia
P.s. bin gebürtige Kölnerin
1 -Gefällt mir
Bitte melde dich bei mir! Ich bin 22 Jahre.
Mein letzter Freund war ein Peruaner. Dadurch liebe ich Peruanische Menschen. Ihr seid geil und gut im Bett und nur das zählt für mich. Und Schlau biste auch noch, dadurch das du auch studierst, bitte melde dich.
Gefällt mir
Hallo
hallo ich würde dich gerne kennenlehrnen ich bin deutsche habe lange schwarze haare bin hupsch wie meine freunde behaubten wenn ich interesse in dir geweckt habe meld dich doch würde mich freuen lg michelle
Gefällt mir
Hallo
hallo ich würde dich gerne kennenlehrnen ich bin deutsche habe lange schwarze haare bin hupsch wie meine freunde behaubten wenn ich interesse in dir geweckt habe meld dich doch würde mich freuen lg michelle
Hallo ich bin mannager und whone jm holland
ICH BIN 48 JHARE ALT UND ICH SUCHE EINE DEUTSCHE FRAU FHUR HEIRAT ICH HABE FIELES ZU BIETEN ICH BIN BLOND UND AEHE GUT AUS FIELE GRUSSE WIEGER
Gefällt mir
Besser zurück nach Peru!!!
Unglaublich! Denkst du wirklich, die Frauen hier sind so blöd, dass die Latino-Masche immer zieht? Du wirst und solltest nach dem Studium schleunigst zurück gehen in deine Heimat und dort deinen Leuten von Nutzen sein! Sie können es brauchen! Und heirate deine Latina oder Indianerin - ist sicher besser für alle.
Gefällt mir
Hallo
Keine Selbstachtung?
Mann oh Mann, du tust den deutschen Frauen wirklich keinen Gefallen! Kein Wunder, dass Südländer auf solche Ideen kommen, bei Frauen wie dir!!! Ist das nun absolute Blödheit oder völlige Wurschtigkeit?
Gefällt mir
Mein letzter Freund war ein Peruaner. Dadurch liebe ich Peruanische Menschen. Ihr seid geil und gut im Bett und nur das zählt für mich. Und Schlau biste auch noch, dadurch das du auch studierst, bitte melde dich.
Weia!
Langsam glaub ich, ich wohne in der falschen Welt! Du machst aus uns geile Schlampen!!!
Gefällt mir
Hallo
Hallo,
interessante Anzeige, melde dich einfach.............
Gefällt mir
Philosophie absolventer sucht deutsch Frau zu heiraten
Hallo,ich,eine Türke,37j,Skorpion habe Philosophie studiert,arbeite im bereich von Media,kann Englisch&Deutsch,bin ledig und solo,war in München gewesen,besuchte dort Deutschkurse bei der Universitaet. möchte eine geeignete deutsche Frau heiraten .Zur Zeit lebe ich in Istanbul.
via "MillaJovovichh at hotmail dot com" können sie mir email schreiben !
Mit freundlichen Grüssen,
EROL
Gefällt mir
BWL Absolvent Sucht europäische Frau zwecks Heirat
Hallo
ich bin ein kamerunischer BWL Absolvent (in NRW studiert), und suche zwecks Heirat eine europäische Frau. Sie sollte zwischen 25 und 40 Jahre alt sein. Ich bin zwar noch auf Jobsuche beziehe aber kein Staatsgeld!!!.
Danke
Herve Toure
Gefällt mir
Was uber den Aygptesche
hallo , bin mahmoud aus Aygpten ,25 jahr alt ich studere germanistek in Aygpten und ich mochte gern eine freuendliche deutsche frau zu heiraten
Gefällt mir
Ist
das hier eine singleböre und ein hochzeitsforum
.man kann auch anders jemand kennenlernen !
Gefällt mir
Hallo
Hallo,
interessante Anzeige, melde dich einfach.............
Mochtesy du kein Agyptesche mann?
bin ein Aygpter mann 25 jahr alt und ich mpchte gehrn dir kennenlehrnnen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Na dann...
viel glück.
Lol
hahaha tollen ist das Diese glaube doch nicht echt eine Frau sie so einfach heiraten wird
.
zu 80 % sind das so wie so Kerle die eine Scheinehe frühen wollen nur das sie in Deutschland bleiben können.
gibt es denn nicht mehr in den Heimatländer Frauen die heiraten wollen
Gefällt mir
Lol
hahaha tollen ist das Diese glaube doch nicht echt eine Frau sie so einfach heiraten wird
.
zu 80 % sind das so wie so Kerle die eine Scheinehe frühen wollen nur das sie in Deutschland bleiben können.
gibt es denn nicht mehr in den Heimatländer Frauen die heiraten wollen
Ja
gibt sogar sehr viel , diese Frage stelle ich mir auch sehr oft, wenn ich sehe, dass es so viele deutsche Männer gibt , die eine Ausländerin aus Russland heiraten. Sind die Frau dort wirklich besser ??
Gefällt mir
Hey
hey stehst du noch auf peruaner ? ich werde dich gerne kennen lernen MELD DICH EIN FACH GRÜßE ALEXIE
Gefällt mir
Heiraten
ja ..ich mochte dich heiraten ....wir mussen es schprachen vorher---dass geht per email ...
[email protected]
p.s.
ich habe deutsche staatsburgerschaft
Gefällt mir
-.-
Oh je, es geht bergab.
Wieso schreibt hier jeder so ne single scheisse ihr nervt
Gefällt mir
furchtbar.
es kann nicht euer ernst sein, sich hier zum heiraten zu treffen!!!
Gefällt mir
Hey
suchst du immernoch eine deutsche frau? ich bin deutsche staatsbürgerin, hier geboren. allerdings habe ich keine deutschen wurzeln. meine mutter ist halb deutsche/niederländerin (hier geboren, und auch deutsche staatsangehörigkeit), mein vater ist aus ghana.
bei interesse bitte bei [email protected] melden, wenn es um eine aufentahltsgenehmigung geht
Gefällt mir
Hallo
Xavier
Hallo Michelle mein name ist Xavier ich suche eine frau für heiraten ich komme aus Bolivien latein america ich bin 34 jahre alt ...
Gefällt mir
XAVIER
HALLO FÜR ALLE FRAUEN ICH SUCHE EINE FRAU RÖMANTISCHE FRAU UND SIE EINE NEUE LEBEN MIT MIR WILL (HEIRATEN) ICH KOMME AUS LATEIN AMERICA -BOLIVIEN , ICH HABE FILM, UND FOTOGRAFÍE STUDIER, UND BIN AUCH MÚSIKER ICH WARTE GUTE NACHRICHT GRUßE ....AMIGAS
Gefällt mir
heiraten
ich will auch eine deutsche fraue heiraten, bin ing von beruf und möchte hier arbeiten
Gefällt mir
Eine frau gesucht
ich bin 20 und bin in nepal geboren.Ich studiere hier informatik und ich bleibe auf jeden fall in deutschland nach meinem Studium.Mir ist das egal ob die Frau deustche ist oder nicht.Ich will die frauen kennenlernen und wenn wir uns gut verstehen,eine lange beziehung haben.das wars...............
Mit freundlichen Grußen
Pradeep
Gefällt mir
Jeder will heiraten
xD find ich gut ich will auch heiraten
1 -Gefällt mir
Ich bin 29 jahre alt und bin in Peru geboren. Ich bin hier angekommen, um eine medizinische Praktikum zu machen, mit eine Stipendium aus peruanischer Regierum, aber habe ich auch mein eigene finanzielle Mittel hier mehr zeit zu bleiben.
Mit freundlichen Grußen
Ernesto
Hallo ich habe gelesen, dass sie eine deutsche Frau suchen, um zu heiraten.
Wenn noch sie aktuell eine deutsche Frau suchen , würde ich mioch über eine Rückantwort freuen.
Bitte Rückantwort an [email protected]
Freundliche Grüße
Margitta Reinl
Gefällt mir
Mit freundlichen Grußen
Ernesto
Hallo ich habe gelesen, dass sie eine deutsche Frau suchen, um zu heiraten.
Wenn noch sie aktuell eine deutsche Frau suchen , würde ich mioch über eine Rückantwort freuen.
Bitte Rückantwort an [email protected]
Freundliche Grüße
Margitta Reinl
Gefällt mir
heiraten
ich will auch eine deutsche fraue heiraten, bin ing von beruf und möchte hier arbeiten
Hallo paulo80 Ist das noch aktuell dass du eine deutsche Frau heiraten willst? Wenn ja melde Dich. meine E-Mail: [email protected] Grüße Margitta Reinl
Gefällt mir
XAVIER
HALLO FÜR ALLE FRAUEN ICH SUCHE EINE FRAU RÖMANTISCHE FRAU UND SIE EINE NEUE LEBEN MIT MIR WILL (HEIRATEN) ICH KOMME AUS LATEIN AMERICA -BOLIVIEN , ICH HABE FILM, UND FOTOGRAFÍE STUDIER, UND BIN AUCH MÚSIKER ICH WARTE GUTE NACHRICHT GRUßE ....AMIGAS
Hallo suchst du immer noch eine deutsche Frau um zu heiraten? Dann würde ich mioch über deine Rückantwort freuen.
fREUNDLICHE gRÜ?E
mARGITTA rEINL
[email protected]
Gefällt mir