Home / Forum / Hochzeit / Photobooth!?!

Photobooth!?!

22. April 2014 um 12:22

Hallo Ihr Lieben,
Mein Schatz und ich überlegen ob wir uns für unsere Hochzeitsfeier eine Photobooth organisieren wollen.
Jetzt wollte ich von Euch gerne wissen ob und wenn welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt und ob Ihr vielleicht auch Eure Favoriten nennen wollt/könnt.
Vielen Dank und Lieben Gruß

Mehr lesen

24. April 2014 um 18:36

Photobooth
Hallo, ich habe dir einen Privatnachricht gesendet!

Gefällt mir

30. April 2014 um 11:18

Ist Super...!!!!!
Hi

ich selber vermiete eine Photobooth und die Kunden sind immer sehr begeistert, erstens habt ihr eine super Programmpunkt und zweitens bekommt ihr super witzige Aufnahmen von Euren Gästen....

Liebe Grüße
Alfred

info@alfred-globisch.de

Gefällt mir

16. Juli 2014 um 1:55

Fotobooth
Hallo

Leider kommt diese Antwort bestimmt viel zu spät. Bei meiner Hochzeit hatte ich eine Fotobooth..... und zwar DIE BOOTH .... die hat mir optisch am besten gefallen... habe sie auf einem Fotoevent in Zingst am Strand live gesehen und habe mich in die Bilder verliebt. Das Teil wird von einem Mitarbeiter aufgebaut und die Gäste können sich den ganzen Tag und die ganze Nacht mit der Booth beschäftigen und es kommen mega geile Bilder dabei raus.

Der Fotograf kommt aus Köln...soll wohl ein recht bekannter sein das war mir gar nicht so Bewusst.

Die Bilder der ganzen Hochzeit waren einfach Traumhaft... kann diese Truppe an Fotografen einfach nur empfehlen. Alle sehr nett und sehr professionell gearbeitet.

Der Link zur Booth ist http://the-booth.de/ .... und zur Hochzeitsseite http://www.4ever1.de/ ...

So viel ich weiss fotografieren die Jungs in ganz Deutschland und ausserhalb.

Hoffe konnte noch wem damit helfen. Grüssle carola

Gefällt mir

1. August 2014 um 11:01

Hi
Danke für eure Antworten!
Wir hatten uns jetzt für die "Picabox" entschieden und waren mehr als zufrieden!!!
Die Bilder waren lustig und wunderschön, die Jungs waren superlieb und unsere Gäste hatten einen tollen Abend!
Ich kann sie nur weiter empfehlen, das Preis-Leistungs verhältniss ist auch nicht zu schlagen und unsere Bilder hatten wir drei Tage später auch nochmal alle Digital.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen