Home / Forum / Hochzeit / Polnisch-italienische Hochzeitsband

Polnisch-italienische Hochzeitsband

2. April 2010 um 11:09

Hallo,

hat einer vielleicht Erfahrungen mit einer polnisch-italienischen Hochzeitsband gemacht? Wir wollten für unsere Hochzeit eine Band, die deutsche, englische, italienische und polnische Lieder spielt und auch ein bisschen Animation auf deutsch macht. Ich hoffe, ihr habt einige Ideen für mich! )

Mehr lesen

13. April 2010 um 23:30

Polnisch italienische Hochzeitsband..versuchs mal bei..
Hi, auf meiner polnischen Hochzeit hatte ich die Michael Marth Band, die sind spezialiliert auf polnisch, italienisch,russisch. wir waren von denen total begeistert, jedoch muß ich dabei sagen lag unser Schwerpunkt nicht auf italienisch. Habe aber viel über die gelesen und daher weiß ich es.
Versuchs mal bei denen unter www.Michael-Marth-Band.de

Noch ein Tipp:
Ich weiß nicht wann du heiraten willst, frage bei denen rechtzeitig nach denn die haben meistens 1 bis 2 Jahre Vorlaufzeit.
LG
P.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen