Home / Forum / Hochzeit / Polnische Hochzeitsfeier ohne Band ist keine richtige Feier !

Polnische Hochzeitsfeier ohne Band ist keine richtige Feier !

4. August 2008 um 21:39

Ich habe vor 7 Monaten geheiratet,(Polnisch Deutsche Hochzeit ) jede heirat kostet natürlich viel Geld.

Deshalb habe ich mir mit meinem Mann im Vorfeld überlegt, ob wir uns eine Band leisten oder ein DJ ausreichend ist.
Es gab viele Diskussionen, aber wir haben uns für eine Band entschieden - und das hat unsere Hochzeitsfeier zu einer wahren Traumhochzeit gemacht. Polnische Leute tanzen sowieso viel und gerne,und "unsere" Band war spitzenmäßig.
Ich behaupte das 90 % des Erfolges unserer Hochzeit die Band ausgemacht hat.

Jetzt weiß ich das es die absolut richtige Entscheidung war eine Band zu nehmen und kann es jedem Brautpaar nur empfehlen !

Ohne Werbung machen zu wollen, aber unsere Band verstand es auf polnisch,deutsch,englisch,italienisch unsere Gäste zu begeistern und mitzureißen - die waren einfach geil !
Nochmal: Ohne die Werbetrommel rühren zu wollen - aber als kleiner Tip für alle : Es war die Michael Marth Band !

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ??

Mehr lesen

4. August 2008 um 21:48

Vollkommen richtig-einen Band muß sein...und wir hatten auch die Michael Marth Band
Wir hatten für unsere polnische Hochzeit auch die Michael Marth Band und waren überglücklich das wir die bekommen hatten weil die immer so ausgebuicht sind. Hatten aber auch über 1 Jahr vorher gebucht. Bei uns stellte sich nicht die Frage ob Dj oder Band, bei uns war von Anfang an klar das es eine Band sein sollte. Durch Zufall sind wir auch auf die Michael Marth Band gestoßen, haben sie gebucht und waren suuuper glücklich das wir die hatten !!

Ich kann es auch nur jedem empfehlen !


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 22:00

Bei unserer polnische Hochzeit hatten wir auch die Michael Marth Band - ein Volltreffer !
Wir hatten uns auch für eine Band entschieden-die Michael Marth Band-und wir haben es genau getroffen.Wir hatten so viel Spass und Stimmung dank dieser Band,das war einmalig.
Ich finde ein Dj gut,aber nicht für eine Hochzeit ( Setzt natürlich voraus das man eine Band bezahlen kann)- aber jeder der es kann sollt es auch tun. Wir waren zu 50000 % zufrieden, unsere Gäste ebenfalls und es war ein rund um gelungenes Fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 22:35

Natürlich eine Band - mehr Stimmung geht nicht !
Natürlich muß für eine polnische Hochzeit eine Band her - das ist ja wie der Grundstein bei einem Haus. Ohne ist scheiße.

Kenne auch die vorgenannte Michael Marth Band und kann die auch nur empfehlen, die machen PARTY !



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 8:04

Plumper gehts nimmer...
... liebe Leute (oder lieber einer Mensch, der hier unter verschiedenen Namen so begeistert von einer bestimmten Band schwärmt) - das ist ne schöne plumpe Methode der Schleichwerbung. Und ihr denkt, das merkt hier keiner? Alle Namen werden nur benutzt, um von dieser Band zu schwärmen.

Autsch.

Selbst wenn die gut ist - ich würde sie schon aus diesem Grund jetzt nicht mehr buchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 13:08

Eine Band finde ich wichtig - wichtiger als z.B. das Essen ..
Jeder mag darüber denken wir er möchte, meiner Meinung nach ist eine Band (neben der Lokation) eines der wichtigsten Bestandteile einer Hochzeit.
Die Gäste ( so denke ich ) haben 2 Monate später vergessen wie das essen war, die Stimmung und die Musik bleibt aber lange in deren Köpfe.

Ob nun Band oder DJ ?
Das ist eine reine finanzielle Angelegenheit, denn eine Band kostet viel Geld. Dies muß eben jeder für sich selber entscheiden.
































































































































































































Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen