Anzeige

Forum / Hochzeit

Polnsiche Hochzeitsband gesucht die wirklich gut ist

Letzte Nachricht: 14. April 2010 um 0:04
Z
zavia_11867971
28.08.08 um 10:35

Hallo,ich suche eine Polnische Hochzeitsband die wirklich gut ist für Oktober 2009.Wer kann eine gute empfehlen,die er selber schon gesehen hat ?

Mehr lesen

S
smle_11908245
29.08.08 um 14:35

LIVEMUSIC-PARADIS aus Wuppertal deutsch polnische Band Liveband Hochzeitsband TOP!!!
Hallo, auf www.livemusic-paradis.de findest Du klasse Band für Deine Hochzeit,professionelle Band habe die LIve auf eine Hochzeit im August 2008 erlebt.

Grüße Asia

Gefällt mir

R
renzo_12494502
24.10.08 um 16:05

Die beste deutsch-polnische Hochzeitsband WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE
WWW.LIVEMUSIC-PARADIS.DE

Gefällt mir

G
gavin_12100829
26.05.09 um 20:04

Wir hatten eine mega gute deutsch polnisch Hochzeitszband www.musik-express.net

Gefällt mir

Anzeige
K
kassia_12504950
09.06.09 um 16:55

Ich hatten auf meiner Hochzeit eine suuuuuper polnische Band -die Michael Marth Band - Spitze
Wir hatten eine polnische Hochzeitsband die war total suuuuper-die Michael Marth Band. Das sind richtige Stimmungskanonen die eine einmalig schöne Atmosfäre zaubern und deine Gäste richtig mitreißen. Ich sage das aus eigener Erfahrung denn ich hatte die Band bei meiner eigenen Hochzeit vor wenigen Monaten.

Wir waren 127 Gäste, deutsche und Polen und alle waren begeistert von der Michael Marth Band und haben getanzt ... das war der absolute Wahnsinn. Da sind die kleinen ( und nicht zu langen ) lustigen Spiele die die Band vorbereitet hat zwischendurch auch immer sehr gut angekommen.

Ich kann dir dieses Band nur wärmstens empfehelen, dasnn haste Stimmung pur und viele zufriedene Gäste

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kassia_12504950
09.06.09 um 17:13
In Antwort auf kassia_12504950

Ich hatten auf meiner Hochzeit eine suuuuuper polnische Band -die Michael Marth Band - Spitze
Wir hatten eine polnische Hochzeitsband die war total suuuuper-die Michael Marth Band. Das sind richtige Stimmungskanonen die eine einmalig schöne Atmosfäre zaubern und deine Gäste richtig mitreißen. Ich sage das aus eigener Erfahrung denn ich hatte die Band bei meiner eigenen Hochzeit vor wenigen Monaten.

Wir waren 127 Gäste, deutsche und Polen und alle waren begeistert von der Michael Marth Band und haben getanzt ... das war der absolute Wahnsinn. Da sind die kleinen ( und nicht zu langen ) lustigen Spiele die die Band vorbereitet hat zwischendurch auch immer sehr gut angekommen.

Ich kann dir dieses Band nur wärmstens empfehelen, dasnn haste Stimmung pur und viele zufriedene Gäste

Ich hatte noch vergessen.....
dir die HP der Band zu nenen, die lautet

www.Michael-Marth-Band.de

Mariola

Gefällt mir

A
artena_12722680
09.06.09 um 18:23

Eine ausgezeichnete Band die ich dir empfehlen kann ist die Michael Marth Band
Eine ausgezeichnete polnische Hochzeitsband ist die Michael Marth Band,ich habe sie selber schon erlebt.Tolle Musik, Partystimmung pur, richtig genial. Kann man nur empfehlen.
Im Netz unter www.Michael-Marth-Band.de

Sylwia

Gefällt mir

Anzeige
L
liz_12667789
14.04.10 um 0:04

Hatten die Michael Marth Band,---die war einfach super gut
Die polnische Band Michael Marth und Band war unsere Hochzeitsband und ich kann sie dir wärmstens ans Herz legen.
-Tolle Musik
Spiele-
Animation
alles einfach super gut !

der link lautet www.Michael-Marth-Band.de

Paulina

Gefällt mir

Anzeige