Home / Forum / Hochzeit / Polterabend

Polterabend

7. Februar 2010 um 13:51

An die bereits Verheirateten!

Habt ihr einen Polterabend gefeiert ?
Wann gefeiert: vor der standesamtlichen Trauung, oder am Abend nach der Trauung bzw. zwischen Standesamt und Kirche?
Dar wir nur Standesamtlich heiraten, aber auch in Weiß, (mein Verlobter ist nicht getauft-nicht gläubig.)
Wollte ich trotzdem gerne poltern.
Ach nochwas was hat der Polterabend gekostet '?
Mit vievielen Personen habt ihr gefeiert?
Wie habt ihr eure Gäste verköstigt?
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 19:11

Der Polterabend...
..findet normalerweise VOR der Eheschließung statt.

Was es kostet liegt ganz an eurer Vorstellung. Manche machen CHillie andere Spanferkel....

Wir lassen den Polterabend weg, da da nochma n unnötiger Haufen Geld draufgeht....

Bekannte von mir haben 5000 für ca. 150 Personen gezahlt.... geht aber auch billiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen