Home / Forum / Hochzeit / Polterabend in Zeiten von Corona

Polterabend in Zeiten von Corona

9. Juni um 16:50

Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester & mein zukünftiger Schwager haben sich dazu entschieden ihre Hochzeit Mitte September wie geplant "durchzuziehen".

so weit, so gut. Als Trauzeugin kommt nun einiges Organisatorisches auf mich zu und vor allem ist nicht mehr allzu viel Zeit 😱!

Grundsätzlich bin ich ziemlich kreativ aber zum Thema Polterabend fehlen mir momentan die Ideen! Ursprünglich war ein ganz klassicher Polterabend mit Essen, Spielchen und anschließend gemeinsamen feiern, trinken und tanzen bis in die Morgenstunden geplant. Ich weiß das wäre auch genau das Richtige für meine Schwester aber nun mit all den Corona Maßnahmen fällt das wohl so mal ins Wasser.

Vielleicht hat jemand von euch ein paar Ideen um meiner Schwester einem schönen, unvergesslichen Polterabend zu bereiten?! 🙂

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest