Home / Forum / Hochzeit / Polterabend und Kränzen 11 Tage vor der Hochzeit???

Polterabend und Kränzen 11 Tage vor der Hochzeit???

17. März 2009 um 10:57

Hallo, also meine Schwester heiratet nächsten Monat und bedingt durch die Wechselschicht ihres Mannes und meines Vaters ist es echt schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Deshalb hatten wir geplant das Kränzen und Poltern auf einen Tag zu legen. Poltern wäre eine Überrascheung. Sie hatten das nicht geplant, weil das Geld etwas knapp war, aber da ich Trauzeugin bin, hab ich mir überlegt mit nen paar Freunden alles zu organisieren und jetzt bringt einfach jeder ne Kleinigkeit mit ) Nun soll das ganze aber wegen der Wechselschicht schon 11 Tage vor der Hochzeit stattfinden. Findet ihr das viel zu früh oder ist es ok?

Würd es eigentlich lieber eine Woche vor der Hochzeit machen, aber dann könnte unser Dad nicht dabei sein

Was haltet ihr davon???

LG
Lucibabe

Mehr lesen

19. März 2009 um 9:47

Wie Ratte schon schrieb
Ob 7 oder 11 Tage vorher... Die 4 Tage machen doch nix...

Wünsch euch ne super schöne Feier !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook