Home / Forum / Hochzeit / Problem: Brautkleid in Apricot -> Blumen für Brautstrauß?

Problem: Brautkleid in Apricot -> Blumen für Brautstrauß?

25. Januar 2008 um 11:46

Ich habe gestern mein Brautkleid gekauf, es ist wunderschön und passt super zu mir ist aber in Apricot... obwohl ich eigentlich in weis Heiraten wollte...

Ich hab mir das schon alles in meiner Vorstellung ausgedacht: Ein weißes Kleid mit einem Brautstrauß aus roten Rosen und gelben oder orangen Gerbera. Auch die Tischdeko und alles andere sollte in diesen Farben sein, nur passt das leider nicht zu meinem Kleid

Habt ihr einen Vorschlag welche Blumen oder Farben zu Apricot passen???

Bitte helft mir bin total Verzweifelt *ich hab mich total in das Kleid Verliebt *

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 12:46

Blumen
Könntest ja vielleicht mal in deinem Blumengeschäft fragen was die für eine Idee haben, oft gibt es ja Blumen in Farben die man gar nicht wußte könnte sein das es Gerberas zum Beispiel auch in Apricot gibt.

Ich denke aber das rote Rosen doch auch gut zu Apricot passen und diese evtl,wenn du mehrer Blumenarten möchtest mit weisen Blumen kombinieren.

Aber was sicher auch sehr schön ist, ist ein Strauß auß lauter Orchideen in weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 18:34

Dein Straus
sah bestimmt toll aus!

Ich hab auch schon an cremfarbene Rosen gedacht...hab aber bedenken das es nicht zu blass wird.

Würde vielleicht als Farbtupfer einzelne Dunkele Rosen (in Rot oder Apricot) passen?

Von den Gerbera hab ich mich Verabschiedet ich bleib warscheinlich bei den Rosen.

Danke für eure Hilfe, ich freu mich auf weitere Beiträge

VG Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 20:56

Lösung deines problemes
welche Farbe hat denn euer Hochzeitsauto? und welche Farbe trägt der Bräutigam?
wo wird geheiratet?wie sieht die räumlichkeit aus in der ihr danach feiert? welche form hat das kleid? welche frisur hast du? wünscht du dir auch einen floralen kopfschmuck? danach müsst ihr ja alles abstimmen. sorry,bin auszubildene floristin,dachte ich kann die vielleicht etwas helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen