Home / Forum / Hochzeit / Professionelle Brautjungfer

Professionelle Brautjungfer

28. Januar um 13:19

Hallo ihr Lieben,

ich stehe aktuell vor dem Problem, dass ich in weiter Ferne zu Familie und den gaaaanz engen Freundinnen wohne. Nun habe ich quasi keine Möglichkeit eine enge Freundin als Brautjungfer zu genießen. Grundsätzlich geht es ja um die enge Bindung zu dieser Person...aber es würde mir auch helfen, wenn mir jemand bei der Orga helfen würde und eben alles von Anfang an mit im Blick zu haben, damit ich den Kopf nicht nur bei der Orga jeder Kleinigkeit vor und an dem Tag habe.

Nun gibt es klassische Wedding planner für so etwas, aber ich bin vor Kurzem auf einen Artikel gestoßen https://bridesmaidforhire.com/HIRE-JEN/ und frage mich nun, ob es sowas auch in Deutschland gibt. Ich würde mir eben mehr eine "Freundin" statt eines Wedding planners wünschen.

Habt ihr schon einmal davon gehört? Was haltet ihr von Unterstützung in dieser Form anstelle eines Wedding planners? Kennt ihr jemanden, der das in Deutschland anbietet?

Mehr lesen

13. Februar um 12:50

Hallöchen,

woher kommst Du denn? Ich -wäre ich Du- würde eher versuchen, Anschluss zu finden und jemanden, den du magst und vertraust als Deine Brauftjungfer zu wählen. Suchen musst Du so oder so
Es gibt viele Foren, Apps etc, bei denen man tolle nette Mädels kennenlernen kann- wäre das nicht eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 23:09

Vielleicht ein absurder gedanke, aber wie wäre es damit den zukünftigen Bräutigam in die Organisation zu integrieren? Dann hast du jemanden an deiner Seite, der mit denkt und zwar die absolut perfekte Person, weil es ja euer Tag werden soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen