Anzeige

Forum / Hochzeit

Reifrock mit Schleppe

Letzte Nachricht: 12. Juni 2009 um 0:07
N
nea_11968744
26.05.09 um 15:36

Hallo zusammen,

ich bins nochmals.
Ich hab mich gerade ein wenig umgeschaut und gesehen, dass es auch Unterröcke mit Schleppe gibt. Wozu sind die? Ich kann es mir gerade gar nicht vorstellen, aber sie sind sicher nicht dazu gedacht, Kleidern, die keine Schleppe haben, eine zu geben, oder?
Also, es sieht sicherlich komisch aus, unter einem Kleid ohne Schleppe einen Unterrock mit Schleppe zu tragen - oder? Sorry, kann es mir gerade echt nicht vorstellen...

Vielen Dank!
LG

Mehr lesen

D
daniek_11979518
05.06.09 um 23:55

Ich brauch ein reifrock mit schleppe
hallo midye
ich hab ein brautkleid mit schleppe dazu braucht man ein reifrock mit schleppe damit dies die schleppe vom kleid schön in form hält
kannst du mir sagen wo du diese reifröcke mit schleppe gesehen hast find nicht so schöne
brauche ganz schnell eins

lg chouchou

Gefällt mir

N
nea_11968744
06.06.09 um 16:20
In Antwort auf daniek_11979518

hallo midye
ich hab ein brautkleid mit schleppe dazu braucht man ein reifrock mit schleppe damit dies die schleppe vom kleid schön in form hält
kannst du mir sagen wo du diese reifröcke mit schleppe gesehen hast find nicht so schöne

lg chouchou

Hoffe, du findest einen Reifrock!
Hallo Chouchou,

ich habe diese Reifröcke im Internet auf
www.kleidertraum.de, genau unter http://www.kleidertraum.de/reif-und-unterroecke/mit-schleppe/index.html
gesehen.
Ich hoffe, da ist was für dich dabei!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agape_12475449
12.06.09 um 0:07
In Antwort auf daniek_11979518

hallo midye

lg chouchou

Reifrock mit Schleppe von Romeo & Julia Design
Hallo,
bei dem Brautmoden Outlet Romeo & Julia Design in Köln findest du Reifröcke mit Schleppe.
Die sind sehr hochwertig.
Kannst die auch über den Online Shop bestellen.

Gruß
Violaceae

Gefällt mir

Anzeige