Anzeige

Forum / Hochzeit

Reiseziele nach Hochzeit - Flitterwochen

Letzte Nachricht: 20. Februar 2018 um 22:09
I
isa_882297
23.01.18 um 22:20

Guten Abend Community,

​da mich die Hochzeitsplanung nun schon sehr viel Zeit gekostet hat, gerade beim Thema Kleid und Reise wollte ich nun jetzt wo alles steht mal eine kleine Umfrage starten 

​WO sind eure Reiseziele für eure Flitterwochen und zu welchen Zeiten sind diese geplant?

​Haut ordentlich in die Tasten Mädels.

​Für meinen Mann und mich geht es geradewegs nach Griechenland im Mai für 2 Wochen

Mehr lesen

C
coquette164
11.02.18 um 22:45

Afrika im juli für 3 wochen.

Gefällt mir

W
wynter_882948
11.02.18 um 23:33
In Antwort auf coquette164

Afrika im juli für 3 wochen.

Ufff... das hört sich hammer an. Wo genau solls denn hingehen? Safari? Also wenn ich mir Afrika überlege würde ich wenn dann nach Johannisburg. Also Südzipfel. Da stell ich es mir auch echt schön vor.

Gefällt mir

C
coquette164
11.02.18 um 23:49
In Antwort auf wynter_882948

Ufff... das hört sich hammer an. Wo genau solls denn hingehen? Safari? Also wenn ich mir Afrika überlege würde ich wenn dann nach Johannisburg. Also Südzipfel. Da stell ich es mir auch echt schön vor.

Kenia/ Tansania und ja, safari! Ein lang gehegter traum von uns den wir uns da verwirklichen. Südafrika ist im juli relativ kühl zumindest wenn man auch ein bisschen baden will. 

Gefällt mir

Anzeige
G
goldschatz89
12.02.18 um 16:10
In Antwort auf isa_882297

Guten Abend Community,

​da mich die Hochzeitsplanung nun schon sehr viel Zeit gekostet hat, gerade beim Thema Kleid und Reise wollte ich nun jetzt wo alles steht mal eine kleine Umfrage starten 

​WO sind eure Reiseziele für eure Flitterwochen und zu welchen Zeiten sind diese geplant?

​Für meinen Mann und mich geht es geradewegs nach Griechenland im Mai für 2 Wochen

Mein Mann und ich waren auf den Seychellen letztes Jahr im November. Es war traumhaft schön. Wir wären aber auch ohne Hochzeit auf die Seychellen gefahren. Eine typische "Hochzeitsreise" war nie unser Ding. Dieses Jahr geht es auf die Malediven.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
goldschatz89
12.02.18 um 16:11
In Antwort auf goldschatz89

Mein Mann und ich waren auf den Seychellen letztes Jahr im November. Es war traumhaft schön. Wir wären aber auch ohne Hochzeit auf die Seychellen gefahren. Eine typische "Hochzeitsreise" war nie unser Ding. Dieses Jahr geht es auf die Malediven.

Ps: Auf die Malediven reisen wir im Dezember

Gefällt mir

W
wynter_882948
14.02.18 um 22:10
In Antwort auf coquette164

Kenia/ Tansania und ja, safari! Ein lang gehegter traum von uns den wir uns da verwirklichen. Südafrika ist im juli relativ kühl zumindest wenn man auch ein bisschen baden will. 

Wow. Ja warum nicht. Darf man fragen was soeine Reise kostet? Ich bin zwar nicht so der Fan von wilden Tieren (Angsthase vor Tieren allgemein), aber bei meinem Schatz ist das ein ganz großes Thema. Stell dir ma vor der hat sich sogar fest in den Kopf gesetzt Käfig tauchen zu machen mit weißen Haien. Mir graust da schon allein der Gedanke

Gefällt mir

Anzeige
C
coquette164
14.02.18 um 23:29
In Antwort auf wynter_882948

Wow. Ja warum nicht. Darf man fragen was soeine Reise kostet? Ich bin zwar nicht so der Fan von wilden Tieren (Angsthase vor Tieren allgemein), aber bei meinem Schatz ist das ein ganz großes Thema. Stell dir ma vor der hat sich sogar fest in den Kopf gesetzt Käfig tauchen zu machen mit weißen Haien. Mir graust da schon allein der Gedanke

Das würde ich mich auch nicht trauen, aber safari stell ich mir unglaublich toll vor. Aber ich mag tiere eben auch sehr! 

grob gesagt: viel! wäre zwar auch etwas billiger gegangen, wenn man einfachere unterkünfte nimmt, aber so richtig billig wirds trotzdem nicht, aber das ist okay, denn allein die eintritte in die nationalparks kosten halt einiges und wir sind ganz allgemein reise begeistert, sodass wir für einen urlaub auch bereit sind, Geld auszugeben.

Gefällt mir

H
holly_882825
20.02.18 um 22:09
In Antwort auf isa_882297

Guten Abend Community,

Bei uns DomRep Da spielte die Zeit keine Rolle :P

Gefällt mir

Anzeige