Anzeige

Forum / Hochzeit

Rembo Styling Brautkleid

Letzte Nachricht: 24. August 2006 um 13:59
C
clea_12178918
15.06.06 um 23:59

Hallo zusammen!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!

Ich habe mich in ein Brautkleid verliebt, nein eigentlich in 2...
Der Designer ist Rembo und die Modelle Floria und Ninou sind einfach der Wahn!
Da wir aber erst in einem dreiviertel Jahr heiraten, trau ich mich noch nicht in ein Brautstudio.

Weiß jemand rein zufällig, wie viel so ein gutes Stück kostet?

Danke!

Hannah

Mehr lesen

A
an0N_1208860499z
27.06.06 um 8:50

Habe mir gerade...
mal die Webseite von Rembo angesehen, die Kleider sind ja allesamt der Hammer, mit Abstand die schönsten Brautkleider, die ich je gesehen habe. Ich will sofort heiraten!!!
Naja, vielleicht gibts die ja von 4-5 Jahren auch noch, bis dahin kann ich dann mein Taschengeld zusammensparen
Lg, Muckel

Gefällt mir

V
vicky_12244154
10.07.06 um 12:48

Rembo-Floria
Auch für mich war ziemlich schnell klar, dass es nur ein Kleid von Rembo sein kann. Und das tolle bei diesem Hersteller ist, dass man noch alles miteinander kombinieren kann. Ich habe mich für das Oberteil von Froline und den Rock von Floria entschieden. Man kann beide Kleider nämlich auch in 2 Farbtönen bestellen, so dass beide Teile farblich identisch sind. Üblicherweise findet man in den Brautgeschäften Froline nämlich in einem etwas dunkleren cremton und Floria in dem Helleren. Eine gute Beratung ist wichtig! Mir wollte man sogar verkaufen, dass die Farbtöne (wie man sie üblicherweise findet) beide gleich sind und dass man die Kleider nicht kombinieren kann. Bevor ich mich dann aber mit der Verkäuferin gestritten habe, habe ich mir ein anderes Brautstudio gesucht. Denk auch dran, dass Lieferzeiten von 3-4 Monaten zu berücksichtigen sind! Zum Schluss noch! Ich bin unter 1000 für mein Kleid geblieben!
Und habe die Erfahrung gemacht, dass die Brautmodengeschäfte, die einen exklusiveren Endruck machen, auch den besten Service und die beste Beratung bieten, und (zumindest in meinem Fall)die günstigsten waren.
Dann viel Spaß beim Aussuchen!

Gefällt mir

S
sari_12693124
24.07.06 um 2:20

Rembo Ninou
Hallo Hannah,

ich hab im Rembo Kleid Ninou geheiratet und mich darin sehr sehr wohl gefühlt. Das Kleid hat mich ca 1100 gekostet. Die Lieferzeit betrug ca 12 Wochen.

Wärst du denn auch an einem gebrauchten interessiert?

Gruß
Giny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hala_12105330
05.08.06 um 13:15
In Antwort auf sari_12693124

Rembo Ninou
Hallo Hannah,

ich hab im Rembo Kleid Ninou geheiratet und mich darin sehr sehr wohl gefühlt. Das Kleid hat mich ca 1100 gekostet. Die Lieferzeit betrug ca 12 Wochen.

Wärst du denn auch an einem gebrauchten interessiert?

Gruß
Giny

Rembo kleid
hallo giny,
ich hab grad deine bemerkung zum rembo kleine ninou gelesen und hätte interesse am kleid. ist es noch verfügbar oder schon wieder weiter gegeben? lb grüße elke

Gefällt mir

D
darla_12182824
07.08.06 um 19:02

Kleid Floria
Hallo Hannah
Ich heirate im Oktober im Kleid Floria, danach würde ich es wieder verkaufen.
also fals du intresse hast melde dich bei mir.
Das kleid kostes neu 1200 Euro.
Meine E-Mail Adresse ist [email protected]

Gefällt mir

C
clea_12178918
24.08.06 um 13:59
In Antwort auf darla_12182824

Kleid Floria
Hallo Hannah
Ich heirate im Oktober im Kleid Floria, danach würde ich es wieder verkaufen.
also fals du intresse hast melde dich bei mir.
Das kleid kostes neu 1200 Euro.
Meine E-Mail Adresse ist [email protected]

Interesse
Hallo Birgit,

darf ich mal fragen, was Du für eine Größe in dem Brautkleid hast? Denn interessiert bin ich auf alle Fälle!!!
Ich normalerweise Größe 34/36.

Grüße
Hannah

Gefällt mir

Anzeige