Home / Forum / Hochzeit / Hochzeit / Richtige Heirat mit Ägypter?

Richtige Heirat mit Ägypter?

14. Juni 2010 um 22:10
In Antwort auf agnhs_12037805

Hallo susu22221
Ich habe deine Zeilen mit großem Interesse gelesen, auch weil sie aktuell sind und ich ein ähnliches "Problem" habe, also eigentlich ist es kein Problem, aber ich habe auch einige Fragen zu diesem Thema gehabt und einen Beitrag hier ins Forum gestellt , vielleicht magst ihn mal lesen und mir deine Meinung zu meinem Fall schildern.
(Leben mit einem Ägypter)
Bei mir verhält es sich ähnlich, aber doch ander als bei vielen hier im Forum.
Ich bin mit meinem Freund mittlerweile drei Jahre zusammen, also nicht einfach nur ein Urlaubsflirt, er möchte nicht nach Österreich (ich bin Österreicherin), er möchte das ich nach Hurghada komme, außerdem sagt er eben auch das er mich seiner Familie vorstellen möchte, aber nicht als seine Freundin, sondern als seine Frau, denn er darf als Muslime keine Freundin zu Hause vorstellen.
Das ist nur einTeil meiner Geschichte, den du auch in deinem Beitrag erwähnt hast...und von einer Orfi Ehe hält er nichts...welche ja auch keine Ehe ist, sondern ein Freifahrtschein für erlaubten Sex!!!

glg claudia0269

Hallo Claudia0269
Es freut mich das du meine zeilen gelesen und auch bestimmt darüber nachgedacht hast Wenn du mir deine Sorgen und fragen näher schilders helfe ich dir sehr gerne und beantworte die alle deine fragen.
lg susu

Gefällt mir

Mehr lesen

11. August 2010 um 17:08

Hallo
Ich möchte auch im November wieder nach Ägypten, mein freund sagt ich muss ihn aber dann heiraten weil es verboten ist ne Beziehung zu haben ohne Heirat, da er ein Moslem ist! Wie stell ich das richtig an?

Lg Julia

Gefällt mir
9. September 2010 um 16:49
In Antwort auf krysia_12439762

Hallo
Ich möchte auch im November wieder nach Ägypten, mein freund sagt ich muss ihn aber dann heiraten weil es verboten ist ne Beziehung zu haben ohne Heirat, da er ein Moslem ist! Wie stell ich das richtig an?

Lg Julia

Mmmhhhhh
Also 1. muss ich sagen, wenn ich schon höre....ich muss....kann ich nur sagen, keiner muss was außer sterben! Eine Frage ( erwarte keine Antwort ) wart ihr schon im Bett? oder hat er dich geküsst - denn dann wäre die Heirat ein bisschen spät - nur unter dem Aspekt er ist Moslem...
ich heirate im April in Kairo...und ich muss!!!!!!!!!! ihn nicht heiraten....entweder man ist strenger Moslem, dann geht das eh nicht, denn so einer würde nie mit einer Nicht- Muslimin heiraten oder er lebt nur nach dem Koran, dann hat aber die Hochzeit nichts mit Beziehung zu tun - sondern er drängt dich nur wg Visa oder er ist ein BuzinessMann dann würde er am liebsten alles heiraten, was nicht bei drei auf dem Baum ist!

Wenn du genaue Fragen hast....kann ich besser drauf eingehen! Was sind genau deine Bedenken! Was meinst du mit richtigstellen!

LG BlondFish

Gefällt mir
21. Oktober 2010 um 17:08
In Antwort auf ine_12742814

Mmmhhhhh
Also 1. muss ich sagen, wenn ich schon höre....ich muss....kann ich nur sagen, keiner muss was außer sterben! Eine Frage ( erwarte keine Antwort ) wart ihr schon im Bett? oder hat er dich geküsst - denn dann wäre die Heirat ein bisschen spät - nur unter dem Aspekt er ist Moslem...
ich heirate im April in Kairo...und ich muss!!!!!!!!!! ihn nicht heiraten....entweder man ist strenger Moslem, dann geht das eh nicht, denn so einer würde nie mit einer Nicht- Muslimin heiraten oder er lebt nur nach dem Koran, dann hat aber die Hochzeit nichts mit Beziehung zu tun - sondern er drängt dich nur wg Visa oder er ist ein BuzinessMann dann würde er am liebsten alles heiraten, was nicht bei drei auf dem Baum ist!

Wenn du genaue Fragen hast....kann ich besser drauf eingehen! Was sind genau deine Bedenken! Was meinst du mit richtigstellen!

LG BlondFish

Hi
Also ja geküsst haben wir uns ja! Aber mehr auch nicht! Ich habe meine Reise im November verschoben! Ich habe andre vorstellungen anscheint als er! Es war immer alles schön mit uns und er sagter immer alles kein ding kein problem! Dann auf einmal hiess es du kannst nicht kommen wir heiraten nicht! Wow warum und wieso darauf bekam ich keine antworten! Naja dann habe ich nen schlussstrich gezogen meinen flug stoniert, alles abgesagt immer noch nichts von ihm, dann plötzlich nach 2 wochen kommt er wieder angekrochen! Warum denn das auf einmal? Ich liebe dich sagt er er will nen leben mit mir! Naja ich sagte ich muss es mir überlegen! Naja er will nicht nach deutschland! Er will in Ägypten bleiben, warum wollen die Männer immer in Ihren Land bleiben? Er könne es hier so schön haben! Ich verstehe nicht!

Schön das du in Kairo heirastest! Wo wirst du dann leben?
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt vielleicht ach besseren, denn ich möchte echt viel über Dieses land wissen!

Lg Julia

Gefällt mir
24. Oktober 2010 um 11:58

Sei vorsichtig!
1. wenn er sooo religiös ist warum hat er dann schon vorehelichen kontakt mit dir schon gehabt?
2. solltest du dir echt 100 prozentig sicher sein, weil man heiratet nicht jeden tag und eine heirat sollte nicht auf irgenwelchen gründen sein sondern aus liebe und vertrauen
3. mit einer heirat gehst du automatisch verflichtungen ein, was ja auch nicht tragisch wenn man sich liebt und einander vertraut ausserdem klingt das "ich will nach dieser heitrat aber keine verpflichtungen haben!!!" sehr danach das er nicht der mann deines lebens ist, wenn du schon angst davor hast dann lass es lieber bevor du es richtig bereust

Gefällt mir
11. November 2010 um 22:50
In Antwort auf mora_12753864

Hallo marwa!
also das war so als wir diesen inoffiziellen heiratsvertrag schlossen,ich muss immer noch loslachen wenn ich daran denke, denn es war wirklich sehr amüsant!!! wir sind zu diesem anwalt gegeangen und der hat uns diese zwei grünen blätter gegeben, ich habe dann die linke seite des blattes ausgefüllt und der anwalt die rechte. ich hatte echt mühe dies zu tun, all diese komplizierten arabischen namen zu schreiben, wie du vielleicht weisst braucht ihr zwei "trauzeugen", Männer natürlich!Aber ich bin mir fast 100% sicher dass ihr diesen vertrag braucht!!!ich war anfangs auch total skeptisch und war unsicher, aber wir habe ihn wirklich gebraucht um in einer wohnung zu sein, zudem mussten wir ihn auch vorweisen als wir zusammen im bus nach luxor fuhren.ich würde dir raten diesen vertrag zu machen denn wie du sicher weisst wimmelt es in ägypten von polizisten und soviel ich weiss könnte er im schlimmsten fall im gefängniss landen und du könntest vom land verwiesen werden.der vertrag ist englisch und arabisch auf der selben seite.ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganau sagen was darin steht,verstehe nicht alles, wenn du möchtest könnte ich die eine kopie schicken.
liebe grüsse

Orfi vertrag
Hallo Schagge,

ich habe hier ziemlich viel gelesen. Es hat mich alles auch zum nachdenken gebracht! Ich habe auch einen Ägypter zum Freund, der mir auch was von dem Orfi Vertrag gesagt hat(wegen Wohnung und so) Habe nämlich nicht vor jetzt schon zu heiraten. Könntest du mir auch mal bitte den Vertrag zu kommen lassen damit ich ihn mir mal in ruhe übersetzen und lesen kann. Will nämlich damit nicht auf die Nase fliegen. Habe hier so viel gelesen und würde eigtl. mal behaupten, dass mein Freund nicht so ist wie hier in sehr vielen Beispielen aber bin von Natur aus ein sehr vorsichtig Mensch.
Wäre also super lieb von Dir.....
e-mail:nadinchen.1980@gmx.de

lieben Gruß Bunny2408

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 13:47

Na wie soll es denn sonst sein???
Hallo,

ich verstehe gar nicht weshalb Du heiraten willst aber dann keine Verpflichtung willst? Entweder heiraten oder nicht. Heirat ist ja kein Spaß aus Langeweile...
Überleg Dir also Gut auf was Du Dich da einlässt. Nur zu heiraten damit er nicht ins Militär muss ist sehr dürftig...

Gefällt mir
9. Januar 2011 um 14:14

Einen Ägypter heiraten
Also es ist doch für alle unerheblich weshalb jemand heiraten will...und es ist doch auch so, dass egal was man sagt, jeder selbst entscheiden muss ob er es wagen will oder nicht.
Ich bin auch mit einem Ägypter verheiratet und habe es noch nicht bereut. Allerdings habe ich mich auch vorher schlau gemacht. Die tollsten Geschichten gelesen, dass mir bald schlecht wurde...und es hat lange gedauert, diese Geschichten zu vergessen und meinem Herz zu folgen.

Wenn 1 ertrinkt heisst es noch lange nicht, dass der nächste auch dort ertrinken wird. Und schlechte Menschen/Männer gibt es überall nicht nur in Ägypten. Gleich hier um die Ecke kann man sie finden.

Ich meine Erfahrungen sind inzwischen auf CD erhältlich. Ein simples verstehen der Ämter Bewältigung und auch sonstige Ratschläge. Kosten und auch Wartezeiten sowie Formulare.

Habe selbst soviel damals gelesen, dass ich gar nicht mehr durchgeblickt habe. Und jeder hat mir was anderes erzählt. Bis ich es selbst mit erlebt habe.

Diese CD könnt ihr über mich bestellen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach.

2 LikesGefällt mir
22. September 2011 um 15:27

Ehe mit christlichen Ägypter
Hallo zusammen.
Ich habe da auch mal eine Frage an Euch und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Und zwar bin ich nun schon seit knapp 2 1/2 Jahren mit meinem ägyptischen Freund zusammen. Wir sehen uns sehr oft und kannten uns auch schon knapp 5 Jahre bevor wir zusammen kamen. Nachdem ich mein Studium beendet habe, werde ich erstmal für ein Jahr nach Ägypten ziehen um erst mal zu sehen, ob ich dort überhaupt mein restliches Leben lang bleiben könnte. Natürlich haben wir auch schon über Hochzeit und ähnliches gesprochen, wollen jedoch erstmal warten wie ich mich nach diesem Jahr in Ägypten entscheiden werde. Denn mein Freund ist genau wie ich auch Christ. Nun wollte ich mich mal erkundigen ob mir jemand etwas zu den Eheverträgen oder auch generell zur Ehe sagen kann, denn es ist nunmal wirklich ein großer Unterschied zu Deutschland und auch zu den normalen muslimischen Ehen.
Würde mich echt sehr freuen,
Liebe Grüße.

Gefällt mir
23. September 2011 um 21:53
In Antwort auf sandra_11923559

Einen Ägypter heiraten
Also es ist doch für alle unerheblich weshalb jemand heiraten will...und es ist doch auch so, dass egal was man sagt, jeder selbst entscheiden muss ob er es wagen will oder nicht.
Ich bin auch mit einem Ägypter verheiratet und habe es noch nicht bereut. Allerdings habe ich mich auch vorher schlau gemacht. Die tollsten Geschichten gelesen, dass mir bald schlecht wurde...und es hat lange gedauert, diese Geschichten zu vergessen und meinem Herz zu folgen.

Wenn 1 ertrinkt heisst es noch lange nicht, dass der nächste auch dort ertrinken wird. Und schlechte Menschen/Männer gibt es überall nicht nur in Ägypten. Gleich hier um die Ecke kann man sie finden.

Ich meine Erfahrungen sind inzwischen auf CD erhältlich. Ein simples verstehen der Ämter Bewältigung und auch sonstige Ratschläge. Kosten und auch Wartezeiten sowie Formulare.

Habe selbst soviel damals gelesen, dass ich gar nicht mehr durchgeblickt habe. Und jeder hat mir was anderes erzählt. Bis ich es selbst mit erlebt habe.

Diese CD könnt ihr über mich bestellen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach.

Heirat mit einem Ägypter
Hallo, ich bin seit 7 Monaten mit einem Ägypter befreundet, den ich im Internet kennengelernt habe. Wir haben sehr regen Kontakt übers Internet und auch telefonisch. Im Mai 2011 war ich eine Woche in Ägypten, um ihn persönlich kennenzulernen. Wir haben uns verliebt, was aber auch schon vorher so war. Ich habe sehr viel gelesen und weiss, dass es nicht so einfach ist als Ägypter das Land zu verlassen und in einem europäischen Land arbeiten zu wollen. Er möchte unbedingt zu mir nachÖsterreich kommen, um mit mir zusammenzuleben und auch hier zu arbeiten. Ich denke es ist aber auch nicht einfach als Ägypter in Österreich eine Arbeit zu finden und somit eine Arbeitserlaubnis und eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 22:20
In Antwort auf netuno_12675430

Heirat mit einem aus orient
Meine Cousine hat sich auch mit einem Ägypter geheiratet. Glücklicherweise haben wir sie mit einem guten Vertrag geschützt. Dieser Vertrag hat uns einen Spezialist in diesen Fragen geschrieben. Es ist sehr empfehlenswert!! Ohne einen solchen Vertrag, sind Frauen 100% ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann ich ihm die Koordinaten dieses Juristen weitergeben.

Zusatzvertrag bei Heirat mit Ägypter
Hallo safsaf61
Was steht denn alles in so einem Zusatzvertrag?
Ich kenne mich überhaupt nicht aus.
Ein paar Punkte weiss ich schon, die ich hineinnehmen würde: -dass Frau arbeiten darf,
-dass er keine weiteren Ehen eingehen darf, -dass das Erbe meiner Familie mir alleine zusteht, -dass ich bei einer Scheidung das Sorgerecht unserer Kinder bekomme,...

Unterschreibt er das denn auch? Ich glaube mein ägyptischer Freund wird recht beleidigt sein, wenn ich mit diesem Zusatzvertrag auftauche. Hab ihn schon darauf angesprochen. Er verstand nicht, wieso denn das nötig sei. Aber ohne Zusatzvertrag werde ich sicher nicht heiraten, egal wie sehr ich ihn liebe.

Wie müsste ich mich absichern, für im Fall dass mein Freund auch ein Buzinesser ist? Bzw. meine grösste Angst ist, dass er nach ein paar Jahre zurück in sein Land möchte und eine Einheimische heiratet, die er vielleicht bisher nicht heiraten konnte, weil er zu arm war. (Ich habe wohl zuviele schlechte Stories gelesen. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.)

Bin sowieso seit ich ihn vor zwei Jahren kennen gelernt habe....

Und ....könntest du mir Angaben zum Anwalt schicken. Für im Fall, dass ich mich mal zum Heiratsschritt wage. Ich denke aber, dass dieser wohl aus Deutschland ist und ich in der Schweiz einen anderen bräuchte.

Kennt jemand einen guten Anwalt aus der Schweiz, der sich in diesem Thema gut auskennt?

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 9:41
In Antwort auf thirza_12517007

Heiraten warum so schnell
hi sag mal heißt dein freund zufällig schoko.mal ehrlich warum heiraten,,merkt ihr denn nicht das es nur darum geht.........wenns liebe is kann er doch warten oder

Da stimme ich dir zu!
Ich denke die meisten von euch, nicht alle, aber die meisten sind für den ägyptischen Mann nur das Ticket zur Freiheit. Ich selbst war erst vor einer Woche in den Ferien in Marsa Alam/Ägypten und ich muss sagen diese Männer kommen einem vielleicht ungebildet und "dumm" vor, doch sie sind cleverer als so mancher denkt. Einer aus dem Hotel hat mich dann im FB angefragt und wir haben ein bisschen geschrieben, sie machen einem Komplimente, erzählen von den nicht vorhandenen Menschenrechten in Ägypten und ihrem Traum aus dieser Welt auszubrechen. Sie nennen dich schnell Ihren Schatz und sie sind für ihn die Frau des Lebens und das auch nur weil sie das Ticket für ein besseres Leben ist. Wie kann er dich lieben, wenn er dich nicht kennt ? Es ist spannend mit Menschen aus anderen Nationen mit einem ganz anderen Lebensstil zu reden, vorallem wenn man dazu noch viele Komplimente bekommt. Aber ganz ehrlich, seid nicht naiv und passt auf wem ihre euer Vertrauen schenkt. Vorallem wollt ihr euer ganzen Leben und euche ganze Karriere und Zukunftchancen für einen Mann aufgeben den ihr erst seit kurzem kennt und nicht wisst ob er es ernst meint und überhaupt immer die Wahrheit erzählt ?

Wünsche euch trotzdem alles Gute !

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 15:47

..
Kennt jemand einen Ibrahim aus Marsa Alam oder jemanden aus dem Hilton Nubian Resort ?

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 16:42
In Antwort auf deena_11885023

..
Kennt jemand einen Ibrahim aus Marsa Alam oder jemanden aus dem Hilton Nubian Resort ?

Frag
bei www.1001geschichte.de nach!

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 19:22
In Antwort auf tessa_12247768

Orfi.
Hallo Safi 128,möchtest du wircklich einen Ägypter Heiraten und warum glaube mir es geht auch ohne diesen Orfi Vertrag,habe selber die erfahrungen gemacht.Ich kann nur eins Sagen mache nicht so einen Vertrag,der kann auch in die Hose gehen. Gruss Anja.

Was kann bei einem Orfi-Vertrag in die Hosen gehen?
Hallo Anja

Ist schon etwas länger her...aber ich würde mich freuen über eine Antwort!
Was kann bei einem Orfi-Vertrag in die Hosen gehen?

Eigentlich dachte ich immer, dass ich mit meinem Habib das nicht mache, aber da ich ihn zwei Wochen besuchen werde und wir im selben Appartement wohnen meint er nun, dass wir das machen müssten.
(fühl mich irgendwie beleidigt.... )

Soweit ich weiss dürfen sie mit einer Touristin nicht zusammen wohnen. Das Orfi-Papier dient dann als Schutz. Aber ist es dann mit Orfi-Papier erlaubt oder übernehme ich dann einfach die Verantwortung für unser unerlaubtes Verhalten (das Zusammenwohnen mein ich mit unerlaubtem Verhalten, nicht den Sex )???
Dass er das Orfi-Fötzel nur aus religiösen Gründen um vor Allah besser dazustehen braucht, glaube ich kaum. Eh zu spät...

Ich nehme mein Sohn auch mit. Ist das irgendwie gefährlich? ...möchte ihn nicht aus irgend welchen Gründen dort lassen müssen....

War schon dreimal dort, aber bisher immer Pauschal.
Mein Habib sagt zwar immer, dass er schon alles regelt und ich mir keine Sorgen machen soll, aber schlussendlich möchte ich einfach keine Probleme kriegen dört unten so alleine mit kid...
Und nach meiner Meinung ist es noch überhaupt nicht geregelt, wenn die das behaupten...

Ich freue mich natürlich auch über Antworten von anderen die sich da auskennen.

Gefällt mir
7. November 2011 um 10:37
In Antwort auf deena_11885023

..
Kennt jemand einen Ibrahim aus Marsa Alam oder jemanden aus dem Hilton Nubian Resort ?

Ägybther als freund
Hallo zusammen ich bin sammer bin 32jahre
Ich war vetheiratet mit einem mazedonier habe 2mäldels
Ich selber bin halb spanierin halb algerianerin
Nun habe ich seit 3monaten einen agybther als freund
Er selber war auch verheiratet mit einer schweizerin und hat auch 2kinder!!
Wir sind noch nicht lange zusammen doch wir hattten beide dieses gefühl das ist er und bei ihm war das auch so
Er hat nicht gewusst das ich halb araberin bin da sagte er zu mir...
Mir geht es gerade komisch zu und her in meinem hals kopf und den beinen
Ich sagte warum bist du krank???
Er sagte ob ich eine araberin sei ich sagte warum!!!
Er sagte in all den jahren sei ihm das noch nie passiert das er einer frau nicht in die augen und gesicht schauen kann
Ich fand das sehr intressant!!
Ich sagte ihm ja bin halb spanierin und meine mama ist aus algerien
Er selber ist ein scheidungskind er lebt schon seit 22jahre in der schweiz und ich auch!!
Doch hat jemand das auch schon erlebt!!!
Ich denke wir kennen uns schon 4jahre und wir verstehen uns prima)
Ich selber komme aus riner strengen famielie dich er ist ganz locker er sagt immer man lebt jetzt und morgen ist ein anderer tag er ist einfach kein tybischer agybther!!!
Ich bin das pure gegenteil
Kan mir jemand einen ratschlag geben ob das alles so ist

Gefällt mir
26. November 2011 um 2:26

Eigene erfahrungen
V Viel Glück wünsche ich dir hab zwei mal die Erfahrung gemacht das erstes mal war ganz schlecht und dieses mal fünktionierts besser.Kann dir nur aus eigene Erfahrung sagen
so leicht ist das nicht weil Ägyptische Männer ziemlich verwönnt sind und Mentalität sizt ziemlich tief und das wichtigste ist aus welche Umgebung Familie, Bildung,das spielt ein große rolle.und viel Kraft musst haben.

Gefällt mir
26. November 2011 um 2:48
In Antwort auf krysia_12439762

Hallo
Ich möchte auch im November wieder nach Ägypten, mein freund sagt ich muss ihn aber dann heiraten weil es verboten ist ne Beziehung zu haben ohne Heirat, da er ein Moslem ist! Wie stell ich das richtig an?

Lg Julia

Heirat mit Ägypter
Hallo liebe Julia ich hab die Erfahrung gemacht und hab eine

Tochter 8 jahre und bin alleine ich will dir nicht alles Schwarz
schreiben aber Vorsicht auf Urlaub kann er nicht kommen weil das nicht so einfach ist es bleibt nur Heirat und du musst dich
für alles aufkommen Wohnung bestimmte betrag musst verdienen usw was das Religion Betreft genau die das so schrein und meinen die dürfen das nicht und das schon sind nicht so erlich am meistens.Übrigens in Ägypten habe ich auch gelebt wenn du noch fraLggen hast kannst mich gerne anschreiben.Lg

Gefällt mir
20. Februar 2012 um 18:44
In Antwort auf sandra_11923559

Einen Ägypter heiraten
Also es ist doch für alle unerheblich weshalb jemand heiraten will...und es ist doch auch so, dass egal was man sagt, jeder selbst entscheiden muss ob er es wagen will oder nicht.
Ich bin auch mit einem Ägypter verheiratet und habe es noch nicht bereut. Allerdings habe ich mich auch vorher schlau gemacht. Die tollsten Geschichten gelesen, dass mir bald schlecht wurde...und es hat lange gedauert, diese Geschichten zu vergessen und meinem Herz zu folgen.

Wenn 1 ertrinkt heisst es noch lange nicht, dass der nächste auch dort ertrinken wird. Und schlechte Menschen/Männer gibt es überall nicht nur in Ägypten. Gleich hier um die Ecke kann man sie finden.

Ich meine Erfahrungen sind inzwischen auf CD erhältlich. Ein simples verstehen der Ämter Bewältigung und auch sonstige Ratschläge. Kosten und auch Wartezeiten sowie Formulare.

Habe selbst soviel damals gelesen, dass ich gar nicht mehr durchgeblickt habe. Und jeder hat mir was anderes erzählt. Bis ich es selbst mit erlebt habe.

Diese CD könnt ihr über mich bestellen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach.

Ägypten
Hallo

Ich werde jetzt auch nach Ägypten auswandern und den Mann meines herzen gibt es auch .
Ich habe interesse an der genaueren details zur Cd und Info austausch .Allerdings möchte ich mich nicht im Forum unterhalten sondern eher pers. mails ,,wenn das ok wäre.
Würde mich freuen.

Gruss M.

Gefällt mir
11. Mai 2012 um 22:05
In Antwort auf deena_11885023

..
Kennt jemand einen Ibrahim aus Marsa Alam oder jemanden aus dem Hilton Nubian Resort ?

Ja, ich kenne Ibrahim
Hallo, Sophie- falls Dich diese Frage immer noch interessieren sollte: Ja, ich kenne Ibrahim.............

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 23:17

Ägyptischer mann
hallo leute ich bin auch mit einem ägyptischen mann zusammenkennt sich da jemand aus würde gerne noch paar erfahrungen sammeln kann mir jemand helfen danke im vorraus grüssle sabina ihr könnt mir auch per e-mail schreiben sabina2021@hotmail.de oder im facebook sabina ganieva

Gefällt mir
7. Mai 2013 um 22:26
In Antwort auf xandra_12727424

Ägyptischer mann
hallo leute ich bin auch mit einem ägyptischen mann zusammenkennt sich da jemand aus würde gerne noch paar erfahrungen sammeln kann mir jemand helfen danke im vorraus grüssle sabina ihr könnt mir auch per e-mail schreiben sabina2021@hotmail.de oder im facebook sabina ganieva

Ägyptischer Mann
Hallo Sabinka,

dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber würde mich interessieren, ob du immer noch mit deinem ägyptischen Freund zusammen bist? Ich bin selbst seit 3,5 Jahren mit einem Ägypter verheiratet. Wenn du immer noch mehr wissen willst, kannst mich gerne kontaktieren

Gefällt mir
16. August 2013 um 18:54
In Antwort auf jutta_12247735

Ägyptischer Mann
Hallo Sabinka,

dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber würde mich interessieren, ob du immer noch mit deinem ägyptischen Freund zusammen bist? Ich bin selbst seit 3,5 Jahren mit einem Ägypter verheiratet. Wenn du immer noch mehr wissen willst, kannst mich gerne kontaktieren

HI
hey hab deine nachricht ert jetzt gelesen ja klar bin noch mit ihm zuammen.. wollen jetzt heiraten aber bei den allen unruhen,hier....

Gefällt mir
18. August 2013 um 23:42
In Antwort auf xandra_12727424

HI
hey hab deine nachricht ert jetzt gelesen ja klar bin noch mit ihm zuammen.. wollen jetzt heiraten aber bei den allen unruhen,hier....

Hallo
hallo ich habe ihren beitrag hier gelesen und würde gerne fragen was sie alles für die heirat brauchen welche papiere usw würde mich über eine antwort freuen mfg

Gefällt mir
11. August 2014 um 16:14
In Antwort auf siani_12871945

Sorry das ich mich hier einfach so einmische.
HI ich hab hier auf der seite sehr sehr viell gelesen sehr viell leid, liebeskummer, und über sehr sehr viell heirat mit Ägyptern ich möchte hier wirklich niemanden PErsönlich angreifen ich möchte nur meine meinung äußern also bitte nicht persönlich nehmen.
Ich bin selber eine Ägypterin und wohne in deutschland und ich kann nur eins dazu sagen bitte überlegt euch das 1000 aber 10000 mal ob ihr heiraten wollt noch dazu mit einem orfi vertrag ein orfi vertrag gilt in ägypten gleich einen Schlampen oder sex vertrag sorry für den ausdruck es gibt nur eine vertrag den der mann behält zerreist er ihn bist du ein nix so als ob deine heirat nie exestiert hätte du kannst nix nachweißen nix kannst du machen! ich sage nur eins liebt dich ein ägypter wird sofort die familie informiert und du wirst vorgestellt es kommt nix anderes in frage als eine heirat in der mosche und wenn nötig noch papiere in cairo und hin und her es wird ein fest gemacht der bräutigamm muss gold bringen das dauert alles taggeee langgg das ist jetzt aber nicht wichtig! HAbt ihr euch noch nie die frage gestellt wieso er dich nicht der familie vorstellt?? Oder wieso sagt er denn nicht komm nach ägypten wir leben hier und wieso er nicht sag arbeite nicht ich bin der mann ich bringe das geld nachhause nur die frage zählt es muss nicht so sein allein nur die frage! Weißt du überhaupt was er mit seinen freunden redet lacht er gerade über dich ?? Redet er gut ?? Macht er dich schlecht?? Araber wollen eine saubere frau also eine jungfrau unbenutzt frisch nicht eine benutze die ein anderer mann hatte araber haben ehre wo ist dann die ehre wenn das die ganze familie weiß ??? das geht nicht ?? Ich urteile über niemanden ob jungfrau oder nicht jedem des seine! Aber die männer die denken so das könnt ihr mir glauben! Jetzt ist noch alles schön aber wartet ab nach der heirat dann seit ihr nix mehr nixxxx und dann erst merkt ihr scheiße was hab ich getan. Wisst ihr ich erzähl euch mal was über mich ich habe auch einen ägypter kennen gelernt denn habe ich aber verschwiegen das ich ägypterin bin und sagte ich bin aus Europa und verstehe kein arabisch haaa was denkt ihr was hinter meinem rücken gesprochen wurdeee heee was denkt ihr sicherlich nix gutes als er erfuhr das ich ägypterin bin da sah man den schamm denn er hatte hätte er nie von mir erwartet er hat sich 1000 mal entschuldigt ich schäme mich für manche landsleute von mir so schrecklich es ist doch egal ob moslem oder christ oder sonst was frau ist frau und frauen müssen geschätzt und geehrt werden egal aus welchem land also mädels macht keinen fehler überlegt euch das gut und denkt nicht ihr seit die ausnahme das denken vielle was soll ich als ägypterin sagen es ist schade das manch männer so schweine sind danke fürs lesen lg susu

.....
Hallo bist du noch hier. Hätte da ein paar Fragen. Würde mich freuen wenn du mir persönlich schreibst.
LG

Gefällt mir
20. August 2014 um 8:48
In Antwort auf jutta_12247735

Ägyptischer Mann
Hallo Sabinka,

dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber würde mich interessieren, ob du immer noch mit deinem ägyptischen Freund zusammen bist? Ich bin selbst seit 3,5 Jahren mit einem Ägypter verheiratet. Wenn du immer noch mehr wissen willst, kannst mich gerne kontaktieren

Info
Hey yaraalee,
ich weis dass dein eintrag schon etwas älter ist, aber ich dachte mir, ich schreib dir trotzdem mal.
Kannst du mir vllt. ein paar informationen über eine heirat geben?
LG

Gefällt mir
23. September 2014 um 14:53
In Antwort auf jutta_12247735

Ägyptischer Mann
Hallo Sabinka,

dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber würde mich interessieren, ob du immer noch mit deinem ägyptischen Freund zusammen bist? Ich bin selbst seit 3,5 Jahren mit einem Ägypter verheiratet. Wenn du immer noch mehr wissen willst, kannst mich gerne kontaktieren

Noch immer mit ihm zusammen ?
Hallo yaralee. bist du noch immer mit ihm zusammen ? verheirate ? habe so viele fragen und hoffe mal jemanden zu finden der mir antworten geben könnte. lieben gruss

1 LikesGefällt mir
16. Dezember 2014 um 12:46
In Antwort auf sandra_11923559

Einen Ägypter heiraten
Also es ist doch für alle unerheblich weshalb jemand heiraten will...und es ist doch auch so, dass egal was man sagt, jeder selbst entscheiden muss ob er es wagen will oder nicht.
Ich bin auch mit einem Ägypter verheiratet und habe es noch nicht bereut. Allerdings habe ich mich auch vorher schlau gemacht. Die tollsten Geschichten gelesen, dass mir bald schlecht wurde...und es hat lange gedauert, diese Geschichten zu vergessen und meinem Herz zu folgen.

Wenn 1 ertrinkt heisst es noch lange nicht, dass der nächste auch dort ertrinken wird. Und schlechte Menschen/Männer gibt es überall nicht nur in Ägypten. Gleich hier um die Ecke kann man sie finden.

Ich meine Erfahrungen sind inzwischen auf CD erhältlich. Ein simples verstehen der Ämter Bewältigung und auch sonstige Ratschläge. Kosten und auch Wartezeiten sowie Formulare.

Habe selbst soviel damals gelesen, dass ich gar nicht mehr durchgeblickt habe. Und jeder hat mir was anderes erzählt. Bis ich es selbst mit erlebt habe.

Diese CD könnt ihr über mich bestellen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach.

CD
Hallo Justinlove2

ich hätte Interesse andeiner CD. Was kostet sie und was genau kann ich da erfahren. Bitte kurze Info.

meine mail: werbeartikel-boehme@email.de

Grüße moni

Gefällt mir
16. Dezember 2014 um 12:56
In Antwort auf netuno_12675430

Heirat mit einem aus orient
Meine Cousine hat sich auch mit einem Ägypter geheiratet. Glücklicherweise haben wir sie mit einem guten Vertrag geschützt. Dieser Vertrag hat uns einen Spezialist in diesen Fragen geschrieben. Es ist sehr empfehlenswert!! Ohne einen solchen Vertrag, sind Frauen 100% ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann ich ihm die Koordinaten dieses Juristen weitergeben.

Ehevertrag
Hallo safsaf61

hätte interesse an deinem Juristen zwecks Ehevertrag.
Meine Mail: werbeartikel-boehme@email.de

Danke schon im Voraus.

Gefällt mir
25. November 2015 um 12:58
In Antwort auf charla_12943308

CD
Hallo Justinlove2

ich hätte Interesse andeiner CD. Was kostet sie und was genau kann ich da erfahren. Bitte kurze Info.

meine mail: werbeartikel-boehme@email.de

Grüße moni

CD
Hallo hätte auch Interesse.
Kann mir jemand sagen darf der Mann nach der Hochzeit nach Deutschland? Muss man hier nochmal heiraten? Wer macht diese orfi Papiere LG ela

Gefällt mir
26. November 2015 um 9:03

11 Jahre später
Mich würde gerade brennend interessieren, ob du ihn dann geheiratet hast und ob du Verpflichtungen eingegangen bist?

1 LikesGefällt mir
28. Dezember 2015 um 0:16

Heiratsvertrag
Bitte um Hilfe kenne meinen ägyptischen Freund noch nicht lange möchte in wieder besuchen im Februar worauf muss ich achten wenn wir eine Wohnung zusammen nehmen er ist von Kairo Wohnung soll in hurhgada sein helft mir

Gefällt mir
28. Dezember 2015 um 0:16

Heiratsvertrag
Bitte um Hilfe kenne meinen ägyptischen Freund noch nicht lange möchte in wieder besuchen im Februar worauf muss ich achten wenn wir eine Wohnung zusammen nehmen er ist von Kairo Wohnung soll in hurhgada sein helft mir

Gefällt mir
28. Dezember 2015 um 0:33

Heirat mit ägypter
Habe so viel gelesen weiß nun nicht weiter was ist wenn der Ägypter den man heiraten will aber keinen Kontakt mit seinen Eltern hat weil sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen was muss ich beachten er will nach Deutschland wenn wir verheiratet sind bitte um schnellen Rat

Gefällt mir
22. Mai 2016 um 1:07
In Antwort auf sandra_11923559

Einen Ägypter heiraten
Also es ist doch für alle unerheblich weshalb jemand heiraten will...und es ist doch auch so, dass egal was man sagt, jeder selbst entscheiden muss ob er es wagen will oder nicht.
Ich bin auch mit einem Ägypter verheiratet und habe es noch nicht bereut. Allerdings habe ich mich auch vorher schlau gemacht. Die tollsten Geschichten gelesen, dass mir bald schlecht wurde...und es hat lange gedauert, diese Geschichten zu vergessen und meinem Herz zu folgen.

Wenn 1 ertrinkt heisst es noch lange nicht, dass der nächste auch dort ertrinken wird. Und schlechte Menschen/Männer gibt es überall nicht nur in Ägypten. Gleich hier um die Ecke kann man sie finden.

Ich meine Erfahrungen sind inzwischen auf CD erhältlich. Ein simples verstehen der Ämter Bewältigung und auch sonstige Ratschläge. Kosten und auch Wartezeiten sowie Formulare.

Habe selbst soviel damals gelesen, dass ich gar nicht mehr durchgeblickt habe. Und jeder hat mir was anderes erzählt. Bis ich es selbst mit erlebt habe.

Diese CD könnt ihr über mich bestellen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach.

Ägyptischen Freund
Hallo....
Ich brauche Hilfe von Euch ...
Ich habe einen Traum von Mann als Freund...
Er ist Ägypter kommt aus Kairo und wir haben uns im Urlaub in Hurghada kennengelernt...
Ich bin deutsche und möchte mit ihm leben.
Allerdings in Deutschland...
Was muss ich machen. Dass er bei mir sein kann und wir zusammen leben können....
Ich weiss absolut nicht was zu tun ist....
Bitte helft mir....
Was ich genau Schritt für Schritt machen muss....
Es ist mir sehr wichtig!!!
Danke schon im voraus....

Gefällt mir
22. Mai 2016 um 1:08
In Antwort auf sandra_11923559

Einen Ägypter heiraten
Also es ist doch für alle unerheblich weshalb jemand heiraten will...und es ist doch auch so, dass egal was man sagt, jeder selbst entscheiden muss ob er es wagen will oder nicht.
Ich bin auch mit einem Ägypter verheiratet und habe es noch nicht bereut. Allerdings habe ich mich auch vorher schlau gemacht. Die tollsten Geschichten gelesen, dass mir bald schlecht wurde...und es hat lange gedauert, diese Geschichten zu vergessen und meinem Herz zu folgen.

Wenn 1 ertrinkt heisst es noch lange nicht, dass der nächste auch dort ertrinken wird. Und schlechte Menschen/Männer gibt es überall nicht nur in Ägypten. Gleich hier um die Ecke kann man sie finden.

Ich meine Erfahrungen sind inzwischen auf CD erhältlich. Ein simples verstehen der Ämter Bewältigung und auch sonstige Ratschläge. Kosten und auch Wartezeiten sowie Formulare.

Habe selbst soviel damals gelesen, dass ich gar nicht mehr durchgeblickt habe. Und jeder hat mir was anderes erzählt. Bis ich es selbst mit erlebt habe.

Diese CD könnt ihr über mich bestellen. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach.

Ägyptischen Freund
Kannst du mir bitte helfen

Gefällt mir
28. Mai 2016 um 17:19
In Antwort auf jutta_12247735

Ägyptischer Mann
Hallo Sabinka,

dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber würde mich interessieren, ob du immer noch mit deinem ägyptischen Freund zusammen bist? Ich bin selbst seit 3,5 Jahren mit einem Ägypter verheiratet. Wenn du immer noch mehr wissen willst, kannst mich gerne kontaktieren

Ägyptischen Freund
Kannst du mir weiterhelfen

Gefällt mir
28. Mai 2016 um 17:20
In Antwort auf jutta_12247735

Ägyptischer Mann
Hallo Sabinka,

dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber würde mich interessieren, ob du immer noch mit deinem ägyptischen Freund zusammen bist? Ich bin selbst seit 3,5 Jahren mit einem Ägypter verheiratet. Wenn du immer noch mehr wissen willst, kannst mich gerne kontaktieren

Ägyptischen Freund
Hallo Bitte kannst du mir helfen???
Wie genau kann ich meinen ägyptischen Freund heiraten und ihn zu mir nach Deutschland holen

Gefällt mir
30. April 2017 um 15:11
In Antwort auf netuno_12675430

Heirat mit einem aus orient
Meine Cousine hat sich auch mit einem Ägypter geheiratet. Glücklicherweise haben wir sie mit einem guten Vertrag geschützt. Dieser Vertrag hat uns einen Spezialisten in diesen Fragen geschrieben. Es ist sehr empfehlenswert!! Ohne einen solchen Vertrag, sind Frauen 100% ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann ich ihm die Koordinaten dieses Juristen weitergeben.

Hallo safsaf,

Habe vor ende des jahres zu heiraten, wie sieht so ein Vertrag aus und ich hätte auch gerne die Koordinaten des Juristen?

Lg jessi

Gefällt mir