Home / Forum / Hochzeit / Riesen Spaß für alle Hochzeitsgäste..

Riesen Spaß für alle Hochzeitsgäste..

27. November 2012 um 11:01

Habt Ihr schon mal ein FotoModul auf einer Hochzeit erlebt?

Das ist ein riesen Spaß für alle Hochzeitsgäste und man kann sofort das Fotoalbum mit allen Gästen fertigstellen. Das Fotomodul kann man ziemlich günstig mieten.
Es besteht aus einem Greenscreen, einer Fotokamera, einem Laptoop.

Die Hochzeitsgäste können auf dem Laptop ein Motiv aussuchen (z.B. am Strand, auf dem Mond, in fremde Länder, mit Bart Simpsonusw.). Drücken dann auf einen roten Knopf und stellen sich vor die Greenscreen.
Der Countdown läuft runter, Bild wird automatisch geschossen und direkt automatisch ausgedruckt. Ein riesen Spaß für den ganzen Tag. Denn es entstehen total witzige, reale anmutenden Bilder in neuen Situationen oder fremden Länder

Die Fotos werden direkt in Sekunden ausgedruckt und können in das Hochzeitsalbum geklebt werden. So bekommt man alle Gäste mit einem riesen Spaßfaktor vor die Linse und hat in wenigen Augenblicken eine schöne Erinnerung an einen einmaligen Tag.

wer mehr Infos will, kanns sich ruhig bei mir melden:07152/30725531

Mehr lesen

27. November 2012 um 11:40

Super sache
ich kenn das Fotomodul. Auf der Hochzeit wo ich war, gabs sogar eine kleine Gardarobe dazu , mit Hüten, Schals und Hawai Halsketten.
ich glaub, da wurden sogar bis drei Uhr morgens noch Bilder geschossen...War echt ein Spaß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 18:42


Ist da eigentlich auch ein Fotodrucker dabei, oder wie werden die Bilder direkt ausgedruckt? Sonst keine schlechte Idee. Dann hat man danach zumindest keine Arbeit mehr mit dem Fotoalbum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 13:42

Fotodrucker
klar, ein Fotodrucker ist dabei, sogar mit Fotopapier. Du kannst aber auch nur den Fotodrucker mieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen