Home / Forum / Hochzeit / Ring Gravur... aber was?

Ring Gravur... aber was?

7. April 2009 um 11:57

Hallo!
Ich will meiner Freundin einen Antrag machen, hab auch schon Ringe. Das sollen aber nur Verlobungsringe werden, weil ich möchte, das wir die Eheringe zusammen aussuchen, sie aber mit dem Antrag überraschen will.
Nun würde ich die Ringe gern gravieren lassen, aber ich weiß absolut nicht was...
Soll schon was einfallsreiches sein, weil sie eine Person ist, die sie versucht, von der Menge abzuheben.
Halt nicht sowas wie "In Liebe" oder nur die Namen... aber das Datum unseres Beziehungsstartes sollte schon mit rein...

Hat da vielleicht jemand ne besonders ausgefallene Idee?
Oder überhaupt, mich interessieren alle Meinungen dazu!

Mehr lesen

7. April 2009 um 16:40


Wie wäre es mit: "namen" vom "datum" bis in alle Ewigkeit
So in der Art?!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 21:39
In Antwort auf saida_12358753


Wie wäre es mit: "namen" vom "datum" bis in alle Ewigkeit
So in der Art?!
Liebe Grüße

Handschrift
hallo! also dank der technik kann man heutzutage wirklcih alles eingravieren lassen.
ich persönlihc finde die eigene handschrift sehr toll. ist eine tolle erinnerung!
oder was auch sehr nett ist: der fingerabdruck.
persönlicher gehts wirklich nicht mehr!
hoffe nur, dass ich den geschmack der freundin treffe!
viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 20:15

Naja
ich habe nen bekanten der leis sich bei seinen verlobungsringen den Text von Herr der Ringe den einen ring einkravieren, leicht verändert natürlich.

Also stand nun auf dem ring

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 10:59

...
wir haben namen und datum drin, find das ganz schön so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club