Anzeige

Forum / Hochzeit

Ring- Problemchen

Letzte Nachricht: 24. Juni 2009 um 21:54
S
salal_12638770
24.06.09 um 21:10

hi @ all

Hoffe euch gehts momentan genauso suppi wie mir??

...ich werde nämlich bald islamisch heiraten , wir haben aber leider ein kleines problemchen

zurzeit sind wir am Ringe-Ansehen, aber das ist ein bisschen kompliziert, da mein freund muslim ist und ich christin,-
wie ihr vll wisst, sollten die männer im islam keinen goldschmuck tragen und die frauen tragen oft Goldschmuck anstatt silber - ich respektiere das natürlich

Für mich sollte der Ring, wenn möglich aber trotzdem gleich aussehen, sein Ring in silber wie meiner in Gold aber genau das ist das eigentliche Problem, es ist schwierig Ringe zu finden, die gleich aussehen, jedoch für ihn in silber und mich in gold
wir sind schon die ganze Zeit am Suchen- könnt ihr uns vll helfen?? kennt ihr vll n paar internet seiten, wo wir soetwas herbekommen könnten?? wäre euch sehr dankbar

bd , bibii

Mehr lesen

J
jessie_12639863
24.06.09 um 21:42

Versuchs mal bei 123 Gold oder
in den großen Versandhäusern , die bieten meist doch die Ringe sowohl in Gold als auch in Silber an.
Das du quasi für ihn den Silbernen und für dich aus der selben Kollektion den goldenen nimmst.
Oder aber ihr nehmt ganz schlichte Spannringe, die gibts auch in Gold und in Silber.
Lg
Hexe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1248179999z
24.06.09 um 21:54

Hi versuchs dochmal....
....in der Goldschmiede, ihr könnt Euch da eure Ringe selber schmieden und diesen Wunsch äußern.

Viel Glück und liebe Grüße
***maga***

Gefällt mir

Anzeige