Home / Forum / Hochzeit / Ringe anstecken

Ringe anstecken

3. März 2008 um 15:18

Hi,
wie würde das aussehen, wenn mein Partner nur mir auf dem standesamt (einen silbernen Ring mit einem Diamanten drauf) eine Ring ansteckt und ich ihm keinen? Bei der kirchlichen Trauung haben wir die gleichen gelb-weißgoldene Ringe und stecken sie gleichzeitig an.

Ist nur so eine überlegung...da die amerikaner ja auch so heiraten

grüße andrea

Mehr lesen

6. März 2008 um 6:38

Hi
das muss jeder für sich entscheiden wie man das macht, wir stecken die ringe im standesamt symbolisch auch schon an.
du musst dich wohlfühlen und das zählt meiner meinung nach.
ich wollte mein kleid erst nur zur kirche anziehen als beispiel, aber da es mein tag ist und der schön werden soll, trag ich es auch im standesamt.
mach einfach das wonach dir ist und was dich glücklich macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen