Anzeige

Forum / Hochzeit

Ringe von Trauringe- Goldschmiede.com

Letzte Nachricht: 17. Februar 2016 um 21:10
F
ferne_11939707
17.02.16 um 19:32

Hallo an alle Bräute oder die, die es schon hinter sich haben. Wir werden Ende Mai heiraten und sind kräftig am planen. Jetzt sind wir natürlich auf der Suche nach 'unseren' Ringen. Auf der Seite von Trauringe- Goldschmiede.com sind wir schließlich fündig geworden. Nun meine Frage... hat jemand Erfahrung damit. Noch eine andere Frage: Da wir ja schon auf die 50 zugehen haben wir natürlich alles was man so braucht. Wir dachten uns in den Einladungen zu vermerken( natürlich mit einem netten Spruch), dass man uns lieber Geld schenken soll für den Honeymoon. Oder kann man einen Unkostenbeitrag verlangen für die Feier? wie macht ihr das so?

Mehr lesen

kuon86
kuon86
17.02.16 um 20:17

...
Wir hatten keinen Geschenkspruch in den Einladungen, finde das immmer ziemlich stillos und die Gäste wissen doch, dass man einen volleingerichteten Haushalt hat. Einige haben nachgefragt, was wir uns wünschen, denen haben wir gesagt, dass wir uns über einen Zuschuss für die Flitterwochen freuen.

Unkostenbeitrag für die Feier? Sorry, geht meiner Meinung nach gar nicht Entweder lädt man ein und kommt dann auch für die anfallenden Kosten auf oder man lässt es bleiben. Dann lieber eine Nummer kleiner feiern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
ferne_11939707
17.02.16 um 21:10

Nicht toll, ich weiß
Ich weiß, dass es nicht so schön ist, darum wollte ich ja auch eure Meinungen hören. Ich war nämlich auf drei Hochzeiten, wo man "Kostgeld" abgeben musste.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige