Home / Forum / Hochzeit / Ringe von Trauringe- Goldschmiede.com

Ringe von Trauringe- Goldschmiede.com

17. Februar 2016 um 19:32

Hallo an alle Bräute oder die, die es schon hinter sich haben. Wir werden Ende Mai heiraten und sind kräftig am planen. Jetzt sind wir natürlich auf der Suche nach 'unseren' Ringen. Auf der Seite von Trauringe- Goldschmiede.com sind wir schließlich fündig geworden. Nun meine Frage... hat jemand Erfahrung damit. Noch eine andere Frage: Da wir ja schon auf die 50 zugehen haben wir natürlich alles was man so braucht. Wir dachten uns in den Einladungen zu vermerken( natürlich mit einem netten Spruch), dass man uns lieber Geld schenken soll für den Honeymoon. Oder kann man einen Unkostenbeitrag verlangen für die Feier? wie macht ihr das so?

Mehr lesen

17. Februar 2016 um 20:17

...
Wir hatten keinen Geschenkspruch in den Einladungen, finde das immmer ziemlich stillos und die Gäste wissen doch, dass man einen volleingerichteten Haushalt hat. Einige haben nachgefragt, was wir uns wünschen, denen haben wir gesagt, dass wir uns über einen Zuschuss für die Flitterwochen freuen.

Unkostenbeitrag für die Feier? Sorry, geht meiner Meinung nach gar nicht Entweder lädt man ein und kommt dann auch für die anfallenden Kosten auf oder man lässt es bleiben. Dann lieber eine Nummer kleiner feiern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 21:10

Nicht toll, ich weiß
Ich weiß, dass es nicht so schön ist, darum wollte ich ja auch eure Meinungen hören. Ich war nämlich auf drei Hochzeiten, wo man "Kostgeld" abgeben musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bolero bei Gr. 50?
Von: ferne_11939707
neu
5. März 2016 um 11:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen