Home / Forum / Hochzeit / Russisch polnische Band für Hochzeit gesucht - wer kennt eine ?

Russisch polnische Band für Hochzeit gesucht - wer kennt eine ?

15. April 2010 um 10:17

Ich suche nur 2011 eine tollle russisch polnische Band für meine Hochzeit .Wer kann mir helfen oder einen Tip geben ?
Wir erwarten rund 170 Gäste, die sich zur Hälfte in Polen und in Russische Gäste aufteilen. Wir möchten beiden Seiten etwas gleiches bieten, das heißt also nicht eine Band die nur 3 - 5 Lieder Russisch oder Polnisch kann.

Habe gesucht und gesucht aber bis jetzt nichts gefunden...
Wer kann mir helfen ?

Lieben Dank für eure Mithilfe
Elena und Jacek.






Mehr lesen

15. April 2010 um 12:43

Wir hatten als polnisch russische Band die Michael Marth Band, traumhaft !
Die polnisch russische Hochzeitsband Michael Marth und BAnd kann ich dir voll empfeheln,denn wir hatten die auch auf unserer eigenen Hochzeit.
Die machen einen total guten Mix aus deutsch,russisch,polnisch und englischen Songs und Tamada machen die auch. Der Hit ist bei der Animation machen die hauptsächlich auf akzentfreiem deutsch, aber auch im Wechsel mit polnisch und russisch.

Die sind echt traumhaft gut, nur zu empfehlen. Schaust du selber mal auf deren Homepage unter
www.Michael-Marth Band.de


Viel Erfolg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 19:52

Kann dir absolut die Michael Marth Band empfehlen - Spitzenklasse diese Band
Mein Ratschlag für eine richtig gute polnisch russische Band ist die Michael Marth Band. Kann ich dir aus eigener Erfahrung voll empfehlen.
Hatte diese Band als 4 Mann Band - mit einer Sängerin - und ich würde sie immer wieder nehmen, denn die haben es voll drauf. Schön: wenig Pausen, immer Stimmug, super Moderation in deutsch (Akzentfrei) und ebenfalls paralell in polnisch und russisch . Waren echt alle lecker zufrieden, von jung bis alt.

Du findest sie unter www.Michael-Marth-Band.de

Good Luck !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 14:19

Hi
Hallo letztens bin ich auf eine Seite mit einigen guten Bands gestoßen. Eventuell finden Sie da auch eine Russisch-Polnische.

www.mein-artist.de

Eine Deutsch Polnische hab ich auf jedenfall gefunden:

http://www.meinartist.de/user_profile_show.php/profile_id/646

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 12:07

Band hochzeit
Liebe Elena und Jacek...

ich habe ein Band für Euch. Wir haben letztes Jahr eine polnisch russische Hochzeit begleitet mit unserer Band und es war ein voller Erfolg...also falls noch interesse besteht
ruft einfach an
01639036120

LG Magdalena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 15:25

Hochzeit
Hallo Elena und Jacek,

wenn ihr eine Band sucht, die mehrere russische und polnische Lieder spielt, dann sollt ihr uns anrufen. Wir sind nähmlich besonders vorbereitet auf solche Konstellation. Außerdem spielen wir natürlich in anderen Sprachen und organiesieren wir verschiedene Spiele. Wir schicken gerne eine DVD-Aufnahme. Wir warten auf euren Anruf.
Tel. 0170-4239255 oder e-mail: marekpalamar.magix.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 8:53

Kann dir absolut die Band MOTET empfehlen - Spitzenklasse diese Band
Hallo,

Ich kann dir absolut die Band MOTET empfehlen - Spitzenklasse.

Diese Band besteht aus 2-5 Profimusikern, die 12 verschiedene Instrumente spielen. Live-Musik die deine Gäste nie vergessen werden. Mit Shows!!

www.motet.de
www.saxophonman.de

LG

NITA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 1:31

Bitte um Rückruf
Hallo,
da kann ich helfen, bitte um Rückruf: 0173/5157918

Gruß Dado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:56

Wir hatten die Michael Marth Band,einfach spitzenmäßig und Stimmung pur
Hi, ich habe auch lange gesucht,bis ich dann via Google auf die Michael Marth Band gestoßen bin. (findest die unter www.Michael-Marth-Band.de) Denn ist es sehr schwer eine Band zu finden die nicht nur beide sprachen machen sondern die Tamada perfekt beherrschen für bei Ländergruppen. D gestaltet sich oft schwierig, denn viele versprechen immer viel, dann ist aber nix. Entweder kenn die nur die polnischen Traditionen oder die russischen.

Um so begeiterter waren wir als wir die Michael Marth Band gefunden hatten - die wären echt perfekt !


Die Stimmung war traumhaft, so wie wir es uns gewünscht hatten, und alle ( ich meine wirklich alle ) waren total begeistert.

Hier noch einmal der Link, dann sparste dier das googeln.

www.Michael-Marth-Band.de



Eine schöne Hochzeit und alles Gute . Helena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 10:41

Hallo,
Wenn Ihr noch nichts gefunden habt dann hat eure suche jetzt ein ende...
Wir, die "FRIENDS" sind eine Band die neben internationalen Songs auch viele polnische und auch russische spielt, eine internationale Truppe, und haben schon viele hochzeiten bestritten wo es auf die Kentniessee der sprachen ankam.
Lange rede kurze sinn am besten telefonieren wir wenn ihr interessiert seid, meine Nr: 0171 7973228.
ich freue mich auf euren anruf...
MfG
Tanz-und Partyband FRIENDS

Bruno Kolberg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 0:32

Meine war die Michael Marth Band, einfach super
Ich bin geb. Polin und mein Mann aus Kasachstan, als wir geheiratet haben habe ich viel gesucht und dann die Michael Marth Band gefunden - auch gebucht.

War die beste Entscheidung die ich getroffen hatte, denn von der Band und deren Können hangt die ganze Feier ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 5:37

WWW.SYSTEM-S-BAND.DE SUPER HOCHZEITSBAND :super

Die besondere polnische Liveband aus NRW:

WWW.SYSTEM-S-BAND.DE


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen