Home / Forum / Hochzeit / Sängerin für Hochzeit gesucht: Freie Trauung sucht Gesangstalent

Sängerin für Hochzeit gesucht: Freie Trauung sucht Gesangstalent

25. März 2017 um 12:46

Hi, ich bin trauzeuge einer kommenden Hochzeit in der Schweiz (8.08.2017). Wir selbst sind aus BW/DE. Für die Location und Einladungen haben wir schon gesorgt. Ein Dekorationsteam wurde auch schon beauftragt mitzuwirken. Alles steht soweit!

Doch leider musste mir die fest eingeplante Freundin und Sängerin der Hochzeit absagen. Gott sei Dank früh genug! Wäre sonst echt eine Katastrophe gewesen.

Habt ihr tolle Vorschläge bzw. Erfahrungen mit tollen Sängerinnen und Sänger machen dürfen?

Meine bisher beste Recherche war https://www.piano-voice.com/

Hab hier gezielt in der Schweiz gesucht.

Ich bin über jeden Vorschlag dankbar!





Mehr lesen

22. Mai 2017 um 16:14

Hi homunculi,

ich kann dir empfehlen, mal auf den großen Portalen zu suchen, die es für Künstler gibt. Ich habe meine Sängerin z.B. über www.hochzeitsband.de gefunden. Die Suche war da besonders einfach. Hab mir da mehrere Künstler in meiner Region angehört und konnte meine Favoriten alle auf einmal kontaktieren. Das war sehr praktisch. Ich habe einfach bei den top 3 oder top 5 angefragt (weiß ich gar nicht mehr genau) und dann auch so 3 Angebote bekommen, denke ich.

Dann nur noch aus dem Bauch heraus entschieden und fertig
Grüßleee aus Nürnberg, Janine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich bin nicht gerne alleine
Von: fee19841
neu
18. Mai 2017 um 23:45

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen